-
Hey,
ich warte auch auf das Lumia 920 und werde es mir kaufen wenn der Preis nicht weit über 500,- Euro liegt.
Nutze im moment das Galaxy Nexus und das ist wiklich ein super Handy! Bin aber stark am überlegen ob ich dies verkaufe und mir erstmal wieder ein Lumia 800 kaufe (Bis das 920 kommt). Hatte dies schon anfang 2012 für 3 Wochen.
Grund ist einfach das Nokia mit dem Lumia 800 ein sehr schönes und gutes Handy gebaut hat.
Problem ist nur das Nokia nicht versteht Ihre Handy vernünftig zu bewerben!
-
Ja ging schnell Aber habe mir die letzten Tage viele Vergleichsvideos angeschaut vom Nexus, Note und One X und da war für mich das P/L vom Nexus am besten. Bin nun gespannt.... Hatte schon das Razr und SGS2 und wollte nun eins mit einem besseren Display. Kennt noch jemand ein gutes Widget für Twitter und Facebook so wie es bei dem Launcher Pro bei ist....
-
So habe es mir mal bestellt.... bin auf die Arbeitsgeschwindigkeit gespannt...
-
Hey,
suche ein neues Handy und wollte eigentlich das One X kaufen. Dieses ist mir aber deutlich zu teuer. Nun habe ich ein Auge auf das Nexus geworfen. Wie zufrieden seit ihr? und gibt es hier welche die vom Note kommen?`Das habe ich nämlich auch noch im Hinterkopf
-
Hallo,
habe nun auch das Mini Pro und bin mit dem Handy bis jetzt zufrieden. Was ich aber noch vermisse ist ewin Widget wo mit ich meine Twitter und Facebook nachrichten direkt sehen kann z.b. so wie bei Samsung dieses News & Feeds. Kann mir da einer einen Tip geben.
-
Hallo,
ich muss sagen das mir das Lumia langsam unsympatisch wird! Ich war heute morgen wieder laufen für ca 35 min. Hatte Ortung und Endomondo an. Nun sitz ich hier im Büro und laut dem Lumia verbleiben mir noch 2 Stunden bevor sich das Handy ausschaltet. Das wären dann ca 6 Stunden Akku Laufzeit (nach dem Laufen schalte ich die Ortung immer wieder aus) und ich habe kein Wlan oder etc an, Helligkeit auf Mittel und auch habe ich nicht mit dem Handy rum gespielt. Das habe ich komischer weisse erst seit dem Update. Hat das Update die Laufzeit so sehr verschlechtert? oder ist irgend was im Hintergrund an was Saft zieht.
-
Also ich muss leider auch sagen das der Akku nach dem Update schlechter geworden ist. Komme nun nicht mal einen Tag aus was vorher locker ging...
-
Hallo,
ich suche ein App womit ich meine Film Sammlung verwalten kann.... Wie z.B. bei Shelves wo ich durch das Scannen des Barcodes der Hülle den Film zufügen kann.
-
Hallo,
wer hat denn sonst noch das Update? Bei mir wird nichts angezeigt... leider.
-
Ich sag es mal so ... WP7ist erfrischend Simpel