Hallo,
ich bin gestern von einem Android auf das 5S gewechselt und wollte nun mal fragen ob es auch für IOS ein App gibt wo ich gebündelt meine Tweets sehen kann von Twitter und Facebook.
mfg Senator82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin gestern von einem Android auf das 5S gewechselt und wollte nun mal fragen ob es auch für IOS ein App gibt wo ich gebündelt meine Tweets sehen kann von Twitter und Facebook.
mfg Senator82
Hallo,
ich suche ein Iphone 5S in grau im Raum Oldenburg / Bremen zum selber abholen. Bitte keine überteuerten Angebote.
mfg
Moin Jungs
ich habe mal eine Frage zu der Lieferung. Laut Apple werden die Telefone ja nur persönlich übergeben. Habe nun als Lieferadresse mein Büro angegeben.
Da wir aber ein bisschen größer sind, also die Firma, habe ich angst das der Fahrer es der Zentrale in die Hand drückt und die es verschlampen... Irgend jemand damit erfahrung?
Habe meine Abteilung mit angegeben.
mfg Since82
Wenn an das so liest das die Stores genug Geräte haben dann versteh ich nicht weshalb keine Geräte über die Online bestellungen raus gehen.
Leider ist der nächste Store 250km min entfernt von mir deshalb kann ich da nicht hinfahren. Hoffe es tut sich bald was.
Hallo
Verkauf mein OPPO mit 32 GB in weiß. Dazu gibt es noch die original Schutzhülle und noch ein case. Handy ist 10 tage alt.
Preis sollte 385 Euro sein.
Einfach pn bei Fragen oder Interesse.
Hallo
ich habe nun auch das Oppo. Dieses liegt frisch ausgepackt auf meinem Tisch.
Nun habe ich ich das Problem das er mir nicht das OTA update installieren will! Das laden der Firmware über die Oppo seite dsauert mir viel zu lange.
Kennt jemand das Problem mit den OTA Update bzw kennt jemand eine Seite wo ich die Update schneller laden kann?
mfg
Was für ein Rom hast du denn drauf?
MFG
So nun habe ich mir auch ein oppo bestellt und gleich mal eine dumme Frage ![]()
Ich habe gelesen das regelmäßig updates kommen sollen... Kann ich diese ota drauf spielen oder wie läuft das?
Ruhig ist es hier geworden. Wer kann seine Erfahrungen berichten?