Hallo,
hätte gern eine Angebot für einen Neuvertrag Magenta S inkl. Iphone 6S 64GB und Rufnummernportierung.
Ein Telekom IP Vertrag liegt vor.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gern eine Angebot für einen Neuvertrag Magenta S inkl. Iphone 6S 64GB und Rufnummernportierung.
Ein Telekom IP Vertrag liegt vor.
mfg
Hallo
In 49685 Emstek scheint es auch zu gehen. Kann mich seit vorhin manuell in das 3g netz con eplus einbuchen und nutzen. Die letzten Tage ging dies nicht. Leider wechselt mein handy noch nicht automatisch das netz.
Hallo,
im Netz tauchen die ersten Berichte auf das O2 nun sagt das es für Reseller Kunden kein Roaming gibt.
Wäre sehr schade.
Hallo
Habe das Handy jetzt einmal zurück gesetzt. Es waren nämlich noch einige andere Sachen die komisch waren.... ZB die Verbindung mit meiner freisprecheinrichtung. Nun klappt alles und der Akku hält auch besser...
Hallo
Laut dem stromsparmodus oder wie es heißt sind es wohl der IE und whatsapp.
Habe jetzt mal die Tipps von Klaus befolgt. Mal schauen. Heute morgen um 6 Uhr hatte ich noch 89% und nun bin ich bei 14%
Hallo,
habe mir das Lumia 535 auch einnmal gekauft als Zweithandy bzw zum ausprobieren von WP8.1.
Also "Haupthandy" nutze ich das Oneplus One und ich muss zugeben das sich das Lumia 535 wirklich gut schlägt für den Preis. Mich stört noch nicht einmal die Auflösung. Das Einzige was ich komisch finde ist das Gorilla Glas. Das fühlt sich eher wie Plastik an.
Ein Problem habe ich aber. Es wird in den Test teilweise gesagt das der Akku sehr gut sein soll. Bei mir ist dies aber nicht der Fall.
Heute Nacht im Standby hat das Handy sich 11% gegönnt (7 Stunden). Dieser Wert ist ganz ok. Blos wenn ich das Handy betreibe also Facebook, Twitter und ab und zu mal eine Wahtsapp Nachrich zieht das Teil unheimlich viel Strom.
Ich bin nun kein Heavy User daher kommt mir der Verbrauch komisch vor. Vielleicht können mir die User die mehr erfahrungen mit WP8.1 haben sagen woran der Verbrauch liegen könnte.
mfg
Ich habe meins gestern bekommen. Muss wirklich sagen das es ein super Phone ist. Die größe it auch noch Ok.
Ich schließe mich hier mal an. Suche auch ein Invite für ein 64 GB Variante. Vielleicht ist jemand so nett und kann mir einen zusenden.
Mfg
Hab mich wirklich sehr gefreut auf das Nexus 6 aber aus irgend einem Grund tendiere ich eher zum Mate 7
Laut areamobile soll es ab heute zu kaufen sein. Wenn jemand eins schon hat dann würde ich mich über Berichte freuen.