-
Bei o2 gibt es eine Aktion: Wenn man ein HTC one bis Ende des Monats bestellt, gibt es monster beats kopfhörer dazu. Gibt es dieses Extra auch bei euch bzw. ist bei euren o2 Geräten ein Aufkleber drauf?
Zitat
Beim Kauf eines HTC One bei o2 ist bis 30.04.2013 die Produktbox mit einem
Gutschein-_‐Aufkleber für 1 x Beats™ by Dr. Dre In-_‐Ear Headphones (nachfolgend
„Zubehör“ genannt) beklebt.
http://htc.de/files/HTCo2BeatsBundle_TCs_final.pdf
Edit:
Mich würde der blue all in l Vertrag +htc one interessieren. Man kann bei euch im Mixer zwischen netzbetreiber und freier ware entscheiden. Bei reinen Handyübersicht gibt es auch HTC one o2 Geräte, die allerdings nicht im mixer zu finden sind. Zu diesen o2 Geräten dürfte es doch Kopfhörer geben? Wenn ja dann hätte ich gern ein Angebot mit HTC one o2 Gerät in Verbindung mit all in l Tarif.
-
Ich habe noch eine Frage. Wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit nicht mehr unter junge Leute falle, dann verfällt ja der junge Leute Rabatt. Sind es dann nur die 5 Euro die dazu zahlen muss oder entfallen alle Rabatte. Ich tippe ja auf ersteres, aber sicher ist sicher
-
Mich haste vergessen. Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN, Danke!
-
Die Zusatzoption 20 MP3s: Ist das einmalig oder kann man jeden Monat 20 MP3s kostenlos downloaden?
Ansonsten würde mich auch ein Auszahlungsangebot interessieren.
Gibt es für das HTC One einen Liefertermin?
-
Ich habe euch eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Da das Angebot nicht mehr lange läuft, frage ich hier noch einmal nach. In eurem Spezial Call & Surf Angebot wird das Sony Xperia Z freie Ware zu 59€ Zuzahlung angeboten und im Combi Card L Thread eine Auszahlung von 240€ geboten.
Ich möchte gerne beide Tarife mit diesen beiden Zugaben. Kannst Du da ein Endspurt-Angebot schnüren? Gerne auch per PN.
-
Eigentlich wäre mir eine Auszahlung am liebsten, so wie vor einiger Zeit.
Zwei Top Handys als unschlagbare Kondition, die einen hohen Verkaufswert haben, hast Du nicht anzubieten?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
So, es gab ein kleines Preisupdate mit besseren Konditionen.
@ benwei https://www.24mobile.de/mixer.…vty3122x5yvty1307&caid=27 kann ich 19 € Zuzahlung machen
Gibt es das Angebot noch mit oben erwähnter Kondition? Wenn man auf den Link klickt erscheint ein wesentlich höherer Preis.
-
Hallo,
was würde ein Iphone 5 schwarz 32GB für 30€ Grundgebühr (junge Leute) kosten?
Gruß
vakuum
-
Hallo,
weiß jemand, ob T-Mobile neue Handy Tarife in naher Zukunft plant?
Ich finde deren Tarife im Vergleich bzw. im Verhältnis zum Preis zu der Konkurrenz nicht gerade ansprechend, auch wenn der Service der beste ist. Inzwischen zahlt man je nach Anbieter 20-40€ für eine Allnet Flat, SMS-Flat, min 500MB zum surfen, etc. Bei T-Mobile bekommt man zu dem Preis gerade mal ein relativ magereres Inklusivkontigent zum telefonieren, gerade mal 200-300mb zum schnellen surfen... Da müssten T-Mobile doch mal in nächster Zeit neue Tarife kommen , um die Kluft zwischen den Tarifen der Konkurrenz zu verringern.
Oder was meint ihr?
Gruß
vakuum
-
Hallo,
Rabattierung für Studenten gibt es nicht?
Gruß
vakuum