Re: Re: weiterhin Warnung!
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
ich will auch endlich das storno-fax !!!! aber keine rückmeldung bis jetzt !!
unglaublich, diese Versprechungen, die nicht eingehalten werden seitens Handybar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: weiterhin Warnung!
ich will auch endlich das storno-fax !!!! aber keine rückmeldung bis jetzt !!
unglaublich, diese Versprechungen, die nicht eingehalten werden seitens Handybar...
weiterhin Warnung!
HALLO HANDYBAR, AUFWACHEN!
noch immer keine Stornierung! erneute Abbuchung von VF. schlecht!
ich warte noch immer auf eine Email von Handybar mit der Storno-Fax-Übersicht.
wo bleibt diese, liebe Jenny?
Jetzt sind es über vier Wochen. Fazit: sehr schlechtes Kundenmanagement!!!
ich bin mal gespannt.
Noch habe Ich diese Unterlagen von handybar nicht erhalten...
Re: Re: WARNUNG
Heute die Mail von VF mit der Info, dass sie immer noch nichts bzgl Stornierung von handybar vorliegen haben...
Das kann doch nicht wahr sein.
von mir auch eine dringende warnung!!!!!
heute wurde des erstemal abgebucht, ein storno sollte innerhalb von 4 wochen durchgeführt werden!!!!!!!!! wer hier abschließt ist wirklich selber schuld !!!
Re: widerrufen?
ich. ende november. handybar schreibt lapidar zurück, dass storno an vf weitergeleitet wurde. Bei VF weiß man davon aber nichts. seltsam...
hast auch pn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hallo, wer von den Lesern hier hat noch widerrufen?
Bitte mal bei mir per PN melden - danke.
WARNUNG
so, langsam muss ich hier mal eindringlicher warnen!
offenbar hat Handybar Probleme damit, Verträge zu stornieren. Ich warte seit dem 25. November auf meine VF-Storno, die nur handybar durchführen kann...Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Habe aber gerade wirklich das Gefühl, dass handybar seine stornierenden Kunden im Regen stehen lässt....(Wo landet wohl die VF-Provision?)
ich denke handybar sollte hier etwas auf seinen Ruf achten. Ich bin wohl auch nicht der einzige hier im Forum...
mal sehen, ob Handybar sich vllt doch drum kümmern möchte, ansonsten werde ich mal Einzelheiten posten...(vllt sollte man mal einen handybar-Erfahrungsthread aufmachen?)
Bin wahnsinnig enttäuscht von dem Laden ![]()
Bei mir sind es nun auch über 3 1/2 Wochen. Noch immer keine Stornierung. So langsam wird mir handybar unseriös.
Gibt es denn noch gar keinen Erfahrungsberichts-thread zu handybar? sollte wohl schleunigst passieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VF89073
also ich mach nochmal auf mich aufmerksam. ich rate jedem von diesem händler ab.
es ist nun schon fast 4 wochen her und der händler bekommt es nicht auf die reihe meinen vertrag zu stornieren! stattdessen werde ich nur vertröstet:
auskunft vodafone: NICHTS! eingegangen, wie lange soll der status den noch brauchen? wen wollt ihr eigentlich verarschen?
Stornierung
Hallo,
möchte nochmal auf eure iPhone-Aktion aus dem Oktober hinweisen, wo keine 4er mehr lieferbar waren. Meine Stornierung ist immer noch nicht bestätigt. Auftragsnummer: T15SKD1CPG. Was ist denn da los?
Also ich bin leicht irritiert,
obwohl ich von handybar keine Infos mehr bekam, nachdem es hieß, dass meine Unterlagen nicht komplett wären, bucht vodafone bereits bei mir ab. Ohne irgendwelche Info von handybar (auch nicht seitens vodafone, stichwort SOHO)!
Ein Anruf bei Handybar ergab, dass Sie ihren eigenen Vertrag, den sie mir zugeschickt haben, nicht kennen würden (obwohl er vorliegt) und dass das iphone 4s auf 4 Wochen nicht lieferbar sei.
Ich frag mich nur, warum mein Vertrag offenbar doch geschaltet worden ist und das auch ohne SOHO-Medung. Obwohl ich den Gewerbeschein handybar beigelegt hatte, ist dieser wohl nicht weitergeleitet worden. Der "unbekannte" Vertrag konnte aber offenbar schon an VF weitergeleitet werden. ->Ein Schelm, wer Böses dabei denkt;)
Gut, dass ich die 219 € noch nicht bezahlt habe, aber nun laufe ich meiner Storno erstmal hinterher. Bin gespannt, wie schnell die Stornierung über Handybar klappt...
seltsam seltsam, das ganze...
gibt es bei der vvl auch 10% mit Gewerbeschein?
wie nehme ich das HD7 Angebot wahr? per email? auf eurer internetseite wird ein anderer Preis ausgespuckt (schlechter)