Beiträge von mrBlonde13
-
-
Portierung
Hallo,
wie Portiere ich am besten?
Der momentane Anschluss läuft bei o2 (mtl. Kündbar) auf den Namen meiner Frau. Wir möchten jetzt einen Telekom-Anschluss bestellen, der aber wahrscheinlich am besten auf meinen Namen laufen soll, damit ich den MagentaEins-Vorteil erhalte.
Wie kündigen/Portieren wir jetzt sinnvoll? -
Biete 10.000 Meilen von Miles and more. Möchte einen neuen Telekomvertrag abschließen. Dort muss ich dann eine entsprechende Nummer angeben.
Gängig sind wohl 85€.
Zahlung per Paypal Friends vorab. Gebe auch gerne meine Daten an.
-
Ist die Wahl einer Wunschrufnummer möglich? Funktioniert ja über die t-mobile Seite...
-
ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für:
Magenta Mobil S simonly (29,95€)
und
Magenta Mobil S Handy (39,95€)Danke
-
Stornierung
Hallo DaRappa,
bin etwas in Sorge, da ich schon länger auf eine Stornierungsbestätigung von euch warte. Bestellung Nr. 200026854. Kannst du mal nachsehen? Von einer Mitarbeiterin hieß es, dass die Storno eingegeben wurde, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich mal eine endgültige Bestätigung bekommen könnte. Zumal VF offenbar heute den Vertrag aufgeschaltet hat. Dabei habe ich sehr zeitig storniert und alles sofort zurückgeschickt.
Magst mal nachschauen? Danke. -
wer ein acpp über hat, kann sich gerne melden. Hab die Aktion leider verpasst.
-
Zitat
Ihr habt einen Bombenpreis bekommen, lasst uns bitte ein bisschen Luft, wir arbeiten dran
Gibt es noch eine eindeutige Stellungnahme zu der Frage, ob ihr mitzieht bei dem 32er iphone? Interessiert ja nun recht viele.
Da das Sparhandy angebot bis Mi gilt, wäre eine Klärung hier ganz nett, da zu beürchten ist, dass Supportanfragen nicht so zügig beantwortet werden.
Danke schonmal im voraus :cool: -
@Rappa
ein Konkurrent bietet das Vf RED M Angebot (39,99, normalos) derzeit mit einem 32er iPhone5 für 59,00 € Zz an. Geht ihr da mit und könnte ich vom 16er auf das 32er dann wechseln? Bestell-Nr. 200026854
Weiß nicht, ob das machbar ist bei euren Berechnungen, aber für eure Kunden wäre das natürlich ein klasse Service. -
@Rappa
Warte nun auch seit Mo auf Folgestatus nach "Unterlagen erhalten".
Nr. 200026854, wann gehts weiter? bzw wie?Hab leider keine weiteren Infos und daher schon am Fortlauf interessiert. bei mir sollte allerdings auch eine portierung durchgeführt werden.
Danke
mrBlonde