Beiträge von Dreamer

Das kann ich nicht verstehen. Bei mir ging diese Mission immer auf Anhieb über die Bühne. Läufst du evt. zu spät in das Gebäude? Afair kommt rechts oben ein Balken, der Smokes Gesundheitszustand anzeigt. Dann solltest du sofort ins Gebäude. Oder kommt der Balken erst, nachdem du das Gebäude betreten hast?

Lass das Erobern, es bringt (noch) nichts, aber mehr verrate ich auch nicht ;)

Gruss

Meine Lieblingsalben sind eigentlich alle die von Dream Theater (ausser Train of Thought). Das übertrifft imho alles! DT gefällt nicht jedem, aber das ist auch gut so!

Gut gefallen tut mir sonst noch:
    Ayreon (The Human Equation)
    Pain of Salvation (eigentlich alles)
    Vanden Plas (Beyond Daylight)
    Circus Maximus (The 1st Chapter)
    Kamelot (The Black Halo)
    Sonata Arctica (praktisch alles ausser die Balladen ;) )
    Nightwish (die älteren Sachen)
    und sonst noch "Evergreens" wie Iron Maiden, Guns N' Roses und andere Klassiker, die ich nicht mehr auflisten möchte..

Nun, jetzt ist es wohl definitiv raus:

Zitat

Sendo am Ende? Motorola übernimmt Entwickler

Der britische Mobiltelefon-Entwickler Sendo hat nach anhaltenden finanziellen Problemen am 29. Juni 2005 Gläubigerschutz beantragt. Dies berichtet zumindest das Unternehmen Motorola, das überraschend die Übernahme der Sendo-Entwickler und der Sendo-Patente ankündigte.

aber lest selber:
    http://www.golem.de/0506/38945.html

Schade eigentlich, mir war Sendo immer sympathisch...

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Und wenn man ehrlich ist, ist die Bedienung der 100er Serie extremst bescheiden.

Da geb ich dir ein Stück weit recht. Die Navigation über die Tags ist wirklich umständlich. Wenn man aber eine geschickte Ordnerstruktur anlegt, dann kann man die Tag-Navi getrost ausschalten und nur noch via Ordner suchen. Das ist ohnehin noch schneller.
    Was auch noch gut ist: Schon bald, bzw es gibt schon eine, wird eine Rockbox - Firmware kommen! Dann kann man noch viel mehr. Sogar ein FLAC-Support ist ahnscheinend schon eingebaut.

Zitat

Original geschrieben von beyond
    rb68: warum ist ein IHP-120 so vielseitig? Der kann grade mal Musik spielen und Radio empfangen.

Und er kann aufnehmen (gleich in MP3), hat einen optischen Ein- und Ausgang, eine wirklich tolle Fernbedienung (man kann praktisch den ganzen Player nur mit der FB steuern), spielt viele Codecs ab (leider kein DRM, aber wer will das schon)...

Ich kann mich ebenfalls meinen Vorrednern anschliessen. Der iRiver H120 ist klasse!

Wenn du ein Farbdisplay mit USB OTG willst, dann würde ich den iRiver H3X0 oder den Cowon iAudio X5 nehmen. AFAIK beherrschen beide den Datenaustausch via Explorer und können die Musikdateien ohne dass sie vorher mit einer speziellen Software übertragen worden sind abspielen.
    Ansonsten tuts sicher auch ein älteres Modell, ist dann eher eine Preisfrage.

mfg .... Dreamer

Hallo

zum Taggen meiner Sammlung benutze ich Mp3Tag . Ist Freeware.

Zum Organisieren und abspielen brauche ich MediaMonkey . Das kann zwar auch Taggen, aber ich glaub nachträglich nur noch über Amazon. Funktioniert aber auch ganz gut (+ Cover). Normalisieren ist auch möglich. Gibts als Freeware (nicht alle Funktionen, z.B. nur 4x CD-Brennen) und auch als Shareware.

Hoffe geholfen zu haben.

mfg .... DreaMer

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Jo, Freeware ists leider nicht. Aber das hier heißt für mich dass ich für gewisse Programme Firewallregeln zu best. Zeiten an-/ausschalten kann. Kann mich aber auch irren...

Naja, aber so wie ich das begriffen habe, lässt es nur die Datenmenge regeln und nicht die Dauer der Verbindung.

Zitat

Naja...grad über noch was gestolpert: klick

Das hört sich ja gut an! Ich habs bei mir zu Testzwecken mal installiert, aber es erkannte meine bestehende Internetverbindung nicht. Nun, man wird es mit dem PC von den Bekannten ausprobieren müssen, obs da funktioniert. Danke für den Tipp!

mfg .... Dreamer

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    hab im protecus-Board was gefunden: NetLimiter (Featureliste).

Hört sich ganz gut an. Hoffe das hilft.

Danke, aber hilft nicht wirklich. NetLimiter erlaubt es einem die Geschwindigkeit für den Internetzugriff der einzelenen Programme zu regeln, aber nicht die Dauer der Verbindung der Programme.

Wer hat noch einen Vorschlag? Das Programm sollte wenn möglich Freeware sein...

mfg .... Dreamer