-
Sky Go kostet 12€ im Monat zum zusätzlichen Sky Abo...
Bin im Besitz eines Vollabo`s und am überlegen mir Sky Go zusätzlich noch zu buchen....
Habe dann die Möglichkeit....auf einem 2. Fernseher und Computer und IPhone bzw IPad Sky zu schauen......das mit dem IPhone währe ja nur eine nette Option da ich mir ja sowieso ein Smartphone holen wollte....
-
Sky Go bietet ja nicht nur auf dem IPhone SKy....währe halt nur ein kleiner Gimig....
das mit dem mobilen Internet und den Verbrauch wenn Sky auf dem IPhone läuft,bin ich noch am klären....
-
benötige für Sky Go mind. 1 MBit/s...
mein Problem ist dass ich bis zum jetztigen Zeitpunkt kein Smartphone und somit auch keine Internetverbindung via Handy haben....
mir geht es darum ob es in Leipzig eine stabile 3G (mind. 1 MBit/s) Verbindung gibt....da ich mir einen neuen Vertrag mit Smartphone (hier : IPhone) holen möchte......
falls dies nicht der Fall sein sollte,spare ich mir das IPhone und hole mir ein anderes Smartphone....
MfG
Renè
-
Hallo,
suche einen Vertrag zu folgenden Konditionen....
- IPhone 4 32Gb Farbe egal
- Festnetzflat
- Internetflat
- Inklusivminuten
- Anbieter egal.....
wegen Internetflat wohne und arbeite im Raum Leipzig....benötige also mind. 3G (UMTS) für eventuellen Abschluß eines Sky Go Abo`s......
MfG
Renè
-
Beiträge von 2009...haben nun 2011 hat sich da was in die richtige Richtung getan ???
-
Muß ich jetzt 166 Seiten durchlesen...kann man dies nicht eingrenzen ??
-
Hallo,
vielleicht ist der ein oder andere hier aus der Leipziger Umgebung....
Geht um folgendes,bin am Überlegen mir SKy Go zuzulegen....Grundvorraussetzung ist eine stabile 3G (UMTS) Verbindung und das IPhone....
Wer kann mir sagen mit welchem Netzanbieter ich eine stabile 3G Verbindung in Leipzig habe....
Danke
Renè
-
Hallo,
suche für 2 Verträge folgende Konditionen:
- Festnetzflat
- Inklusivminuten mind. 60
- untereinander kostenlos telefonieren
mit Auszahlung oder Nokia C5-00
MfG
René
-
Warum wurde es erst angeboten und knapp 1,5 h später wieder rausgenommen....????
Obwohl sogar ein Angebot eurer Seits an mich gemacht wurde...was ich gern angenommen hätte....
Mfg
Renè
-
Ist das Angebot 2 für 4,99€ mit Handy noch aktuell ???
Ist die Rufnummermitnahme möglich,da dies auf eurer Seite ausgeschrieben war ??
Verträge enden zum 05.06.2011,eine Kündigungsbestätigung liegt vor.
Mfg
Renè