-
Hallo,
suche einen O2 Free Vertrag (ab 1GB) mit einem Samsung S10e oder Huawei P30Pro oder Google Pixel 3a.
Eventuell auch als Junge Leute Tarif, da der Vertrag für unseren 15jährigen Sohn sein sollte, muß aber trotzdem über einen Erziehungsberechtigten laufen,oder ?
Monatliche Kosten sollten max. 15€/Monat nicht übersteigen, auch andere ältere O2 Verträge sind willkommen...mit AllnetFlat/InternetFlat (ab 3GB)..
Ich habe derzeit keinen Vertrag bei O2 vorzuweisen...
MfG
Renè
-
Hallo,
bin auf der Suche nach 1x Handyvertrag mit 2x Sony Xperia X Compact.. möglichst im D1 Netz, mind. 1GB und mit mind. 200 min.. Vertrag sollte nicht mehr wie 15€ kosten.. Zuzahlung für die 2 Handys max. 100€ ist insgesamt..
MfG
René
-
Anfrage
Hallo,
habe eine Frage...
der KabelDeutschland Vertrag meiner Eltern läuft zw. 15.09 und 27.09.17 aus...ist ein Internet,Fernsehen und Telefonvertrag daher die unterschiedlichen Termine....ist es Möglich den Telekom Vertrag (Magenta M Entertain Plus) zum 01.09.2017 beginnen zu lassen ??...Rufnummermitnahme ist nicht gewollt...Komplettwechsler
-
Danke..hat jetzt geklappt
-
Hat wer schon ein Angebot bekommen.....bei mir bis jetzt nix..
-
Kontaktaufnahme
Ja, ich würde der Kontaktaufnahme zustimmen ..
Wo kann ich dies tun ?
MfG
Renè
-
Hallo handy4less,
Bitte um Angebot
DSL50 mit TV
Vorwahl: 0341
PLZ: 04177
FritzBox 7362 und MediaReceiver 303 vorhanden,falls man diese nutzen kann
Derzeit Telekom Magenta Zuhause M Entertain,gekündigt zum Ende Mai 2017..
Rufnummer soll portiert werden
Vielen Dank vorab.
-
Hallo,
haben meinen Telekom Magenta Zuhause M Entertain Vertrag gekündigt...ab wann gelte ich wieder als Neukunde ? bzw. kann meine Mitbewohnerin einen neuen Vertrag abschließen mit Stichtag,wie mein Vertrag abläuft ? Rufnummermitnahme ist dann bei Neuvertrag nicht möglich, oder ?
MfG
Renè
-
Hallo,
suche für o.a Vertrag eine Vertragsverlängerung ö.ä..d.h. auch Neuvertrag...
Vertrag endet zu Mai 2017
MfG
Renè
-
Zuhause Entertain Premium M
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein Zuhause Entertain Premium M , bin Komplettwechsler ab Ende Mai 2015
mit Media Receiver 303 + Speedport w 724 und einmal ohne Geräte
MfG
Renè