Beiträge von hufinator

@ Andro

Hallo
    Ich bin bei einem Paketdienst tätig und habe das Handy grundsätzlich auf dem Armaturenbrett meines Fahrzeugs mit der Solarzelle nach oben liegen, so das der Ladevorgang eigentlich permanent fortgesetzt wird.
    Je nach Gebrauch, mal mehr mal weniger, entlädt sich der Akku aber trotzdem nach einiger Zeit.
    Meistens nach fast genau 2 Wochen.

L.G.
    Hufinator

Zitat

Original geschrieben von wmull
    Also wenn ich das Ladegerät so sehe http://www.pearl.de/a-PX3354-4072.shtml würde ich sagen es ist ein usb Anschluss.
    Bringt die solar Aufladung was, kann man das Handy damit vollständig aufladen?

Hallo.
    Ich habe das Teil jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und habe dem einen oder anderen Test gemacht.
    Was die solare Aufladung betrifft würde ich sagen dass der Akku lediglich durch die Solarzelle längere Zeit auf einen Level gehalten wird. (bei tägl. gebrauch des Handys)
    Sicherlich könnte man den Akku auch vollständig damit aufladen, aber das würde vermutlich Tage dauern!

Hallo

Ich würde gerne mein SGH-i900 mit einem dual sim adapter nutzen, trau mich aber nicht weil ich befürchte das die Software evtl. abstürzt oder das Handy Schaden nimmt.
    Hat jemand vieleicht Erfahrung damit und kann mir nen Tipp geben?
    Danke

Gruß hufinator

Hallo Aristide

Ich gehe mal davon aus das Du das Problem auch kennst.
    Habe beim Pearl Kundenservice nachgefragt und mußte mir sagen lassen -" DAS IST WOHL SO"-
    Nur frage ich mich dann wofür die einzelnen Einstellungen gut sein sollen!
    (Ge / ge - Fr / fr & En / en) Das sind doch wohl groß und Kleinschreibung für G-Germany, F-Französisch und E-Englich.
    Oder sehe ich das falsch?
    :confused:

Frage zu simvally XT-520 sun

Hallo

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu dem Handy simvally XT-520 sun.
    Das Teil schreibt im T9-Ge Modus keine großen Buchstaben.
    Sie werden zwar in einer Leiste unten angezeigt und ich kann sie auch einfügen, alledings ist dann
    direkt ein Leerzeichen dahinter.
    Ich muß also ein Zeichen zurück, kann aber den Rest des Wortes nicht mehr eingeben.
    Dann kommt irgend ein Blödsinn raus.
    Zum Beispiel das wort hallo:

H alkohol -

Meine Frage:
    Könnte das ein Softwarefehler sein oder ist das normal?