-
Zitat
Original geschrieben von CherryCoke
Wenn ich mir die HP von TL anschaue, dann ist eine Portierung von MD Telekom vermutlich nicht möglich, oder? (Ist ja 1 : 1 der gleiche Aufbau.. nur die Farben sind anders^^)
Gibt es noch irgendwelche Zusatzoptionen, die man kündigen muss?
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ CherryCoke: Doch, eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Zusatzoptionen werden nicht aktiviert, müssen also auch nicht gekündigt werden
@ feettrip: Sorry für das Missverständnis! Eine Portierung Von Mmob-Deb zu Talkline ist nur möglich, wenn es sich beim Wechsel nicht um das gleiche Netz handelt.
Da du aber aus dem Telekom Netz von Mob-Deb portieren möchtest, ist dies nicht möglich.
Alles anzeigen
Was denn jetzt? :confused:
-
Wenn ich mir die HP von TL anschaue, dann ist eine Portierung von MD Telekom vermutlich nicht möglich, oder? (Ist ja 1 : 1 der gleiche Aufbau.. nur die Farben sind anders^^)
Gibt es noch irgendwelche Zusatzoptionen, die man kündigen muss?
-
Wäre auch an einem Auszahlungsangebot für Complete Comfort M Friends (mit und ohne Handy) interessiert
-
Spotify kann für 9.9x€/ Monat dazugebucht werden und verbraucht keinen Traffic, oder?
Läuft das auch noch, wenn die 200MB voll sind?
-
Zitat
Original geschrieben von GünniM
An Friends wäre ich auch interessiert!
Gruß
-
Wie sieht es mit dem HTC One M8 oder dem SGS 5 aus?
Rufnummermitnahme von MD zu MD ist nicht möglich, oder?
-
Ist es möglich an Stelle der 100 Freiminuten/ 750 MB Volumen ein Spotify Abo zu schalten?
Vielen Dank
ck
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Vielen Dank!
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 + ein Angebot mit Galaxy SII.
thx!
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 + ein Angebot mit Galaxy SII.
thx!