Hätte gerne jeweils ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem IPhone 6s 64gb für
* Magenta Mobil S
* Family Card S
* Magenta Mobil S Friends
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne jeweils ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem IPhone 6s 64gb für
* Magenta Mobil S
* Family Card S
* Magenta Mobil S Friends
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von sneaker8650
Falls es noch aktuell ist, gibt es ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Neuvertrag mit Rufnummermitnahme ?
Für mich bitte auch. (Telekom DSL Vertrag vorhanden)
ZitatOriginal geschrieben von nikodeluxe
ich hätte gern ein angebot für Magenta Mobil S (neuvertrag mit rufnummermitnahme) als auszahlung bzw. ein angebot mit iphone 6s 64gb
vielen dank
Ich auch
Und bitte noch zusätzlich als "Friends"-Variante
Verliert man die Gewährleistung beim Händler nicht nur, wenn das Gerät tatsächlich ausgetauscht wird?
Ich denke man kann durchaus annehmen, dass der Hersteller kompetent genug ist, um ein Gerät ohne zusätzliche Beschädigung zu öffnen/kontrollieren.
Zumal die Art der Beschädigung sich so anhört, als ob die definitiv nicht beim Öffnen durch Apple passiert sein kann^^
Was würde denn das iPhone 6s 64GB (grau) konkret in den beiden Tarifen kosten?
Kann man den Magenta Mobil S Friends auch mit Handy wählen?
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem 16MBit ADSL- sowie einem Handyvertrag.
Ich bin 29J. alt und Student.
Rahmendaten zum Handyvertrag:
* mit iPhone 6s 64GB oder Auszahlung
* D Netz
* min. 2GB LTE
* AllNet keine Pflicht (100 Min./SMS würde vermutlich reichen)
Vielen Dank!
Wie verhält es sich mit den Young-Tarifen, wenn man zur Zeit Student+29 Jahre alt ist?
Ist das Datum bei Vertragsabschluss entscheidend, oder muss man über die volle Zeit < 30J. + Student sein?
Läuft das bis man 30 oder 31 Tag alt wird?
Hallo!
Gibt es einen Bonus für eine Rufnummerportierung?
Ist es möglich den Tarif mit einem iPhone 6s 64GB grau zu kombinieren?
Wie hoch wäre die Zuzahlung/GGB in dem Fall?