Hallo,
also die Karte wurde eben auf meinen Name registriert. Ist jetzt etwas die Verzichtserklärung hinfällig? oO und meine Nummer somit nicht mehr freigegeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also die Karte wurde eben auf meinen Name registriert. Ist jetzt etwas die Verzichtserklärung hinfällig? oO und meine Nummer somit nicht mehr freigegeben?
Den Namen weiß ich! Das bin aber nicht ich...
ZitatPortiere erst die Rufnummer zu fyve
Macht fyve das denn mit ohne Kündigungsbestätigung? Außerdem ist die Karte, wie ich vermute immer noch auf einen anderen Namen zugelassen! Ich habe ja keinerlei Info von Talkline bekommen, dass mein Übernahmeauftrag bearbeitet wird...
ZitatDie fyve Karte wird dann auf deinen Namen laufen und du kannst die Nummer dann zu vodafone portieren.
Gibt denn fyve überhaupt die Nummer so schnell wieder zur Portierung frei? Also fyve Karte bestellen und gleich wieder kündigen? Dabei entstehen doch wieder ~30€ Portierungsgebühr
ZitatDu solltest am besten Kündigungsbestätigung zu Vertragsunterlagen hinzufügen!
Was ist wenn man keine Schriftliche Bestätigung, sondern nur eine SMS zur Bestätigung erhält, dass die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist?
Hi,
ich habe eine Talkline-Prepaid Karte im D2 Netz und wollte zu einem Vodafone-Vertrag wechseln und meine Rufnummer behalten.
Ich habe also die 29,95€ auf die Prepaid-Karte aufgeladen und die Verzichtserklärung zu Talkline gefaxt und gemailt. Nach paar Tagen kam auch eine Bestätigungs-SMS, dass die Nummer zu Portierung freigegeben ist. Das Fax kam übrigens nicht an und ich musste die Hotline bemühen (für 1,24 pro Min.), dass die mal eine Mail-Adresse für solchen Angelegenheiten rausrücken!
Leider lief/läuft die Karte auf einen anderen Namen, sodass die Rufnummernmitnahme in den Vodafone-Vertrag doch nicht ohne weiteres möglich ist.
Ich habe als noch einen Übernahmeauftrag (Nutzerwechsel) zu Talkline geschickt. Die PDF's dafür kann man über das Kontaktformular anfordern. Man erhält diese auch prompt.
Leider hänge ich jetzt etwas in der Luft, da meine Nummer wohl in ein paar Tagen futsch ist. Ich habe nämlich immer noch keine Schirftliche Kündigungsbestätigung / Nutzerwechselbestätigung von Talkline erhalten. Ich habe darum mehrfach per Mail gebeten...
Logitel braucht aber eine Schriftliche Kündigungsbestätigung um die Nummer portieren zu können.
Was mach ich denn jetzt? :confused: Ich möchte meine schöne 0172... Nummer nicht herschenken... :flop:
Vodafone ist, wie ich finde, eh da etwas unflexibel für Wenig-Surfer! Es gibt nur bei Prepaid-Kunden ein (für mich) nettes Angebot (5€ - 150 MB)
Also ich strebe die 15-20€ an! Über 20€ wäre mir dann zu teuer und Festnetzflat benötige ich nicht... Gibt es da was?
Also müsste man sich einen Vertrag ohne das SIM-Only raussuchen?
Hi,
ich würde gerne die Datenoption zu meinen Vertrag dazu buchen. Mir wurde aber gesagt, dass dazu auch die Vodafone HappyLive! UMTS Option (für nochmal 5€ mtl.) notwendig ist.
Ist das wirklich so, oder braucht man diese Option nur zum buchen und kann diese danach sofort wieder stornieren?
Was ist jetzt mit der Gratis Option für diejenigen, die die SIM-Karte erst nach dem 31.03. erhalten haben? Die Option(en) sollten ja schon auf wunsch voraktiviert sein. Ich habe jedoch keinerlei Bestätigung welche Option ich nutze. Ich habe die 12722 nochmal angerufen und meine Option gebucht, aber auch hier habe ich keine Bestätigung erhalten.