Jop...
aber auch bei dem mit Laufzeit ist nichts möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jop...
aber auch bei dem mit Laufzeit ist nichts möglich?
Gibt hier wohl leider kein vergünstigtes Handy dazu?
ZitatOriginal geschrieben von BLABLAH
Wo finde ich den oben genannten Vertrag?
100min+SMS/Internet Flat für 5EUR/ Monat
Ich denke nirgends...
Es gibt was für 9,95€ von Drillisch aber ohne Handy... aber ansonsten wird man so einen Vertrag wohl nicht bekommen zu solchen Konditionen...http://hardwareshop.drillisch-…isch-Telecom-All-In-M-200
Wie kündigt man zuverlässig das "Jamba Flex Basic Flat" Abo wodurch zusätzlich 5€ pro Monat anfallen?
Zitat
Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/jcw/all/terms.do) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden.
Achso...ja das natürlich auch! Was mach ich denn jetzt? 30€ in den Wind geschossen...!?
Im nachhinein die HappyLive wieder kündigen, würde auch nichts bringen? Vllt braucht man die Option ja nur zum buchen...
Die haben mir jetzt allen ernstes geantwortet, dass keine Verzichtserklärung eingegangen ist... Owohl ich aber die Bestätigungs-SMS bekommen habe...da lief die Karte jedoch noch unter einem anderen Namen...
Es hat sich aber nur der Vorname geändert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stylemeis
Hi,
habe gestern bestellt, würde aber gerne bevor ich das Geld für das Handy überweise wissen, ob der Vertrag zu Stande kommt...
Ist das Ok, wenn ich das Geld erst überweise, wenn der Vertrag durch ist?
Gruß
Marcel
Davon würde ich auch gebrauch machen wollen. Bei mir hängt die Rufnummernportierung in der Schwebe. Ist es möglich, dass man eine Info von euch erhält, wenn die Portierung geklappt hat?
Hallo,
wer kann mir diesen Tarif "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit Frei-SMS Studenten" inkl. Handy anbieten? Handy sollte mind. ein Galaxy ACE oder gleichwertig sein.
* Grundgebühr: 12,95 €
* keine Anschlussgebühr
* 60 Freiminuten für Anrufe in alle dt. Netze
* 100 Frei-SMS zum Versand ins alle dt. Netze
Aber ich habe ja schonmal die ~30€ bezahlt Die Nummer wurde ja schon vor paar Tagen freigegeben! Da lief die Karte aber unter einem anderen Namen...die Karte wurde gerade eben erst um gemeldet auf meinem Namen... mist