Beiträge von cyberty
-
-
Moinsen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Gruß
Cyberty
-
Moinsen Leutz,
ich habe ein SX1 und Route 66 und beides funzt ganz gut.
Jetzt habe ich versucht eine weitere Karte (Spanien) zu installieren und immer dann, wenn ich die Karte ins SX1 setze, dann zerschießt es mir die Daten auf der Karte.
Ich habe schon auf FW 15 upgedatet, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Danke
-
...welches Betriebssystem
hat den das neue Moto?
-
Moin Leudde,
nachdem ich echt verzweifelt war, weil mein SX1 bei der Kamerafunktion immer abka...., bin ich jetzt nach dem Update auf SW 07 sehr zufrieden. Für alle die bisher Kameraprobleme hatten: SW 07 behebt diese Probleme endgültig. Endliche mal ein gutes Update.
greetz
Cyberty
-
Schön, endlich mal was Ernstes
Danke für den letzten Kommentar. Der geht endlich mal auf mein Ursprungsthema ein und versucht sich nicht in hohlen Phrasen.
Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie man eine Gummierung als "Schutzfolie" bezeichnen kann. Ich vermute mal, daß es genauso viele dämliche Umtauschgründe gibt, wie dämliche Antworten auf ernst zunehmende Tauschgründe. Alles in Allem bin ich dennoch enttäuscht. Ich finde 600 € (ca. 1.200,- DM) sind sehr viel Geld für ein technisches Gerät aus der Massenproduktion, egal wie komplex.
Aber inzwischen scheint es so zu sein, daß jeder Schüler soviel Geld ausgibt, weils eben cool ist das neueste Handy zu haben. Eine fatale Entwicklung! Es täuscht darüber hinweg, daß diese Handys definitiv das Geld nicht wert sind!So, das war's
greetz Cyberty
-
SX1 Fehler
Moin Leutz,
ich finde einige Kommentare schon ziemlich kindisch. Letztlich kann hier jeder seine Meinung sagen, die absolute Wahrheit gibt es sowieso nicht.
ABER: wenn ich ein Kamerahandy kaufe, dann will ich die Kamerafunktion auch nutzen! Bei meinem SX1 eher ein Zufall, wenns funktioniert. Habe keinen Schnickschnack auf dem Handy laufen und trotzdem schmiert es in 80% aller Kameraversuche ab.
Ist das nun ein Hardware- oder ein Softwarefehler?greetz
-
genau
...habe genau das selbe Problem und ich glaube damit sind wir nicht allein!
Bei Anfragen die ich mal gestellt habe, haben sich leider sehr viele Leutz gemeldet, die alles ganz toll fanden und überhaupt gar keine Probleme hatten. Meiner Erfahrung nach gibt es aber mehr Probleme als eben keine.
Mein Eindruck ist, dass die Hardware mit der Software etwas überfordert ist. Die Software gibt es ja schon auf anderen Handys, dass scheint nicht das Problem zu sein.
Mir scheint, daß Siemens das SX1 unbedingt auf den Markt bringen wollte, weil die Presse sich schon über die ewigen Verzögerungen lustig gemacht hat. Und nun müssen die User den Feldtest machen.
Ehrlich gesagt eine ziemlich unkluge Politik, zumindest was Business-User angeht. Freaks finden ja alles toll und finden auch immer Wege das Ding irgendwie zum laufen zu bringen. Wenn man das Gerät allerding professionell einsetzen will, dann nerven die Abstürze doch schon sehr.
So, das wollte ich mal los werden.
greetz
Cyberty
-
Moin,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein SX1 als Modem einschalte, dann wird es bei mmeinem Laptop (Win XP) erkannt und die Installationsroutine beginnt. Leider wird diese immer abgebrochen, weil etwas in der *.INF-Datei nicht stimmen soll. Kennt jemand das Problem?
Ich kann leider dadurch keine Mail mit Outlook abholen.
IrDa-Verbindung zum synchen funktioniert!
Danke und Gruß
Cyberty
-
gaaaannnnzzzz ruhig
Vielen Dank erst ein mal für die vielen Zuschriften.
1. meinte ich die Gummierung AUF der Klappe und nicht die Klappe als Ganzes.
2. habe ich kein Vorserienmodell, weil gekauft im Saturn Anfang Januar.
3. ich wollte eigentlich nicht von Leuten hören, die keine Problem haben. Das interessiert mich leider überhaupt nicht!
Scheinbar gibt es Qualitätsschwankungen und das ist bei einem Gerät um 600 Euro unannehmbar!
Gruß
Cyberty