...danke für die Antworten...aber auch Business-People sind ein wenig verspielt und man muß es ja nicht einstellen.
Beiträge von cyberty
-
-
Moinsen,
die Suche hat nichts ergeben
Gibt es irgendwo eine Einstellung um einen Sliderton zu aktivieren?
thx
-
FTP
Moinsen,
ich habe ja nun mal MobyExplorer ausprobiert. Ist ja alles gut und schön, aber Netzwerk-Laufwerke, egal ob gemappt oder nicht, kann er nicht lesen. Mein Total Commander (WXP) kann das ohne Probs.
Kennt jemand einen FTP-Browser, mit dem das alles möglich ist (natürlich für S60 3rd)
thx a lot
-
WLAN + Netzwerkfiles
Moinsen,
ich suche dringend ein Programm, mit dem ich mit meinem S60 3rd (E65) über mein WLAN auf die Files in meinem Netzwerk zugreifen kann (mp3, doc etc.)
Kennt jemand ein gutes Prog hierfür?
-
Tracking
...na viel los ist hier ja nicht, in diesem Teil des Forum
Mal ne Frage zum Tracking:
ich habe tomtom 6 laufen und möchte gern getrackte Routen (mit einer GPS-Maus getrackt) mit dem tomtom nachfahren. Da die Strecken meistens im Wald sind (Mountainbike) bin ich natürlich "out of bounds".
Fragen:
1. welches Format haben die Routen von tomtom?
2. wo sind die Routen abgelegt.
3. gibt es vielleicht eine bessere Lösung für das E65 und einer GPS-Maus, getrackte Routen nachzufahren (offroad) ?thx a lot
-
Re: GPS-Maus + Tracking
ZitatOriginal geschrieben von cyberty
Moinsen,ich habe bisher eine Royaltek BT-Maus, mit einigebautem Speicher zum trecken der zurückgelegten Wege.
Weiß jemand, ob es solch eine Maus auch als SIRF III gibt?
...leider konnte mir ja keiner weiter helfen. Für diejenigen, die es interessiert:
habe mir gerade von Wintec das WBT 201 gekauft. Neuester Navi-Chip + 131000 Waypoints loggbar + kleiner Formfaktor...scheint ein sehr ge.. Gerät zu sein.
Wen mehr interessiert -> PN
-
tomtom
...da hab ich doch gleich noch ne Frage:
Ich habe tomtom 6.01 bei mir laufen. Eigentlich ein super Navi - nur:
beim aussuchen des Zielortes über "Kontakte" ist die Auswahl extrem langsam und wenn ich z.B. zum "h" möchte und zweimal das "g" tippe (wie auf den Tasten angegeben), dann dauert es unendlich lange, bis erst ein "g" erscheint und dann NICHT auf das "h" umspringt, sondern ein zweites "g", also "Gg" angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
-
GPS-Maus + Tracking
Moinsen,
ich habe bisher eine Royaltek BT-Maus, mit einigebautem Speicher zum trecken der zurückgelegten Wege.
Weiß jemand, ob es solch eine Maus auch als SIRF III gibt?
-
Icons
Moinsen,
so, nu habe ich den Theme-Editor und möchte eine Theme öffnen.
Ich habe das Theme "Uni_black" und möchte die Icons austaschen...leider habe ich das Theme aber nur als SIS-file.
Wie kann ich das denn in den Theme-Editor einladen? Geht wohl nicht, oder?
Wo bekomme ich denn das File für "uni_black" her, das man einlesen kann?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hier hast du einen Direktlink:thx a lot :top: