Hey, suche für meine Mutter:
Allnet Flat
mind. 500 MB Internet
Vodafonenetz
ohne Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, suche für meine Mutter:
Allnet Flat
mind. 500 MB Internet
Vodafonenetz
ohne Handy
Hat jemand ein Angebot mit besseren Konditionen als
hier ?
Eig hätte ich gerne einfach nur mehr Volumen.
Konditionen im Link (Sparhandy)
Vodafone Netz mit LTE
Allnet Flat
SMS Flat
1,5GB
iPhone 6 16 GB
(bin Student, also junge Leute bonus)
Ich wäre auch an einem Vodafone RED 3 mit Auszahlung oder iPhone 6 interessiert.
Mit Studentenrabatt. (JL)
Portierung von Vodafone zu Vodafone möglich?
Hallo,
ich habe einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, den ich nicht mehr benötige. Als Vertragsbeginn habe ich den 21.06.2013 eintragen lassen.
Der Vertrag heißt Vodafone RED M und beinhaltet:
- eine Allnetflat in alle Netze,
- SMS Flat
- Internetflat (1GB).
Als Bonus für die Übernahme des Vertrages zahle ich 530€. Daraus ergeben sich folgende effektiven Grundgebühren:
Der Vertrag kostet für Privatkunden 40€/Monat -531€ = effektive Grundgebühr: 17,91€
für junge Leute: 40€/Monat - 5€ Junge Leute Rabatt/Monat - 531€ = eff. Grund: 12,91€
für Selbstständige: 40€/Monat - 7,50€ Selbstständigen Rabatt - 531€ = eff. Grund: 10,41€
Du wohnst in Hamburg? Wir können uns einfach treffen, in ein Vodafoneshop reingehen, den Mitarbeiter alles erledigen lassen unsere Unterschriften setzen und das Geld übergebe ich dir bar.
Mit freundlichen Grüßen