Hallo, hat es schon mal einer in Braunschweig probiert?
Beiträge von virtualist
-
-
vodafrank
das gilt aber nur für die orginal stores von vodafone oder? die waren immer freundlich und entschuldigen sich sogar wenn sie was nicht mehr hatten ^^'bei den partnerargenturen dagegen gabs bei fast allen nen aufschlag der sich zwischen 20 und stolzen 200 Euro bewegt, mir fällt eigtl nur zwei ausnahmen ein..
-
20 Euro wär ich noch bereit draufzulegen. Einige verkäufer wollen aber das Doppelte und mehr..
-
das wurde mir von mehreren so bestätigt. 2 wollten es mir verkaufen, hatten jedoch nur die LCD, wo dann ein problem am computer auftauchte. Einer war gut informiert, er hat mich vor dem Kauf noch extra darauf hingewiesen, dass es das alte desire ist und nicht das, das ich eben in der hand hatte (LCD).
-
Naja ich hab ein desire in Aussicht und werd morgen nochmal hinfahren. Wenn sie es nicht haben, welches gerät würdet ihr nehmen? Ich bin mir bei dem bb nicht sicher, weil mich das Storm 1 schon etwas enttaeuscht hatte. Sonst haette ich alle bekommen aber das desire hatten sie nur als LCD.
-
also ich muss sagen - ich war bisher in 7 shops in der umgebung - und nur einer wollte die präsenter nicht rausgeben. Er gab auch offen zu das er sie lieber für das mehr doppelte bei ebay verkauft. Alle anderen blieben freundlich,obwohl ich direkt nach den präsentern gefragt habe und haben teilweise auch die liste gezeigt oder alle geräte die sie haben rausgekramt
(waren alles ganz normale Vodafone shops, keine Partner oder Premium) -
gibts bei euch denn noch geräte aus der januar aktion?
ich dachte die mussten die schon längst wieder zurückschicken -
also bei uns gibt es immer dummys zum anfassen und im schaufenster stehen häufig die präsenter, welche noch alle folien draufhaben.
einen verkäufer kenn ich, der nimmt die präsenter, sobald sie von vodafone kommen für sich privat und hat immer das aktuellste gerät, wodurch er natürlich super beraten kann -
ist denn das desire sicher schon im abverkauf gewesen? für mich hat es sich so angehört als ob der erste komme
-
zu mir meint ein verkäufer ich solle anfang nächster woche nochmal vorbeikommen