naja, obocom gibt ja zusätzlich einen 25 Euro Gutschein...
Beiträge von uckel
-
-
Hab ich auch nach gesucht und bisher ebenfalls nichts gefunden!
-
Bitte auch PN wegen Vodafone Konditionen.
-
Hallo,
kann man dieses Angebot als Ersatz für einen richtigen DSL-Anschluss ansehen? Ist es möglich mit mehreren Rechnern online zu gehen? Telefoniert man dann mit dem Handy? Das Festnetzt-Telefon kann man dann ja wegschmeißen, oder?
Wie zuverlässig ist die Verbindung?
-
Zurzeit sind wir bei Unitymedia, bezahlen 30 Euro, das ist uns zu viel.
Wir wohnen in 34125 Kassel.
Was ist da zur Zeit am günstigsten?
Gerne auch Verträge mit Auszahlung anbieten.Danke
-
Zurzeit sind wir bei Unitymedia, bezahlen 30 Euro, das ist uns zu viel.
Wir wohnen in 34125 Kassel.
Was ist da zur Zeit am günstigsten?
Gerne auch Verträge mit Auszahlung anbieten.Danke
-
Re: Re: o2 Blue Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die o2 VVL-Hotline ab Februar 2012 und Händler ab November 2012.Danke, was ist die VVL-Hotline? Bekommt man dann in der Regel ein gutes Handy kostenlos?
-
Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Android-Handy habe ich michein wenig ins Defy verguckt. Suche also ein günstiges Angebot hierzu. Gebraucht auch möglich, dann aber bitte mit (Rest-) Garantie.
Es muss aber nicht unbedingt ein Defy sein, was vergleichbares darf auch angeboten werden.
Bei Amazon gibt es Geräte so um die 149 Euro inkl. Gewährleistung, wobei das täglich etwas schwankt. Das ist mir noch etwas zu teuer. -
Hallo,
nach welcher Zeit lässt sich o2, oder ein Drittanbieter auf eine Vertragsverlängerung beim o2 Blue ein, mit Lieferung eines Mittel-Klasse-Android Handys?
Habe meinen Vertrag im Februar 2011 abgeschlossen -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann bestell dir ein Huawei X3 über Fonic. Ist kein schlechtes Gerät.
Da sollte das Wildfire s doch wesentlich besser sein? oder sehe cih das falsch?Effektiv auch ca. 100 Euro mit Schubladenvertrag
http://www.logitel.de/htc-wild…--,angz150404,og4736.html
Meint ihr, die Handys werden in den ersten Januar-Wochen günstiger?