Übersicht Eu-SIM-Karten
Hier findest Du eine gute Übersicht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übersicht Eu-SIM-Karten
Hier findest Du eine gute Übersicht:
Drillisch bleibt "Drillisch"
Seit heute bucht sich mein Telefon bei automatischer Netzwahl selbständig in ein 3-er e+ Netz ein. Die Liste verfügbarer Netze ist aber unverändert und meine Drillisch O2-SIM meldet auch weiterhin "Drillisch" als Provider. Seltsam. LAC 40053
Handybude ist eingeschnappt bei Widerruf
Vor kurzem bekam ich von Handybude eine unfreundliche mail nachdem ich einen Mobilfunkvertrag innerhalb der normalen 14 Tage Widerrufsfrist widerrufen hatte. Ich sein nun für weitere Bestellungen bei denen gesperrt. Die scheinen normales Verbraucherrecht bei Fernabsatz nicht zu verkraften. Da kann ich nur sagen: Hände weg von dieser Bude.
Hallo, ich möchte zur Kaufentscheidung verschiedene Telefone nach eigenen Kriterien vergleichen. Alle Handy-Datenbanken, die ich finde, bereiten die Daten in Formaten auf, die ich nicht brauche. Kennt einer eine Datenbank aktueller Modelle, die man einfach als Tabelle bekommt? Gibt es irgendwo eine "offene" Datenbank.
Ein Beispiel: Ich möchte ein Telefon mit möglichst großer Displayfläche pro Größe. Also welches Telefon nutzt den gegebenen Bauraum am besten aus. Das liefert mir keine der mir bekannten Vergleichslisten. Mit einer (downloadbaren) Datentabelle könnte ich mir das aber leicht selbst ausrechnen.
immer noch
ZitatOriginal geschrieben von voipi
darappa schläft noch !?!
darappa schläft noch !?!
Blackberry Z10
"Verfügbarkeit: Vorbestellung möglich"
Wann könnte ich mit dem Telefon rechnen?
Muß aktiviert (Telekom) werden bevor das Telefon geliefert wird?
...auf wie vielen SIM-Karten
Landen die beiden Verträge auf einer SIM-card?
nur Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von dackelkopp
Habe auch interesse an einem Auszahlungsangebot.
dito
Re: http://www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Telekom Special Call & Surf Aktion - 24,95€
Handy für 0 € + Samsung Galaxy 10.1 P5510 oder ipad mini 16GB wifi ( Wunsch bitte im Kommentarfeld vermerken )
Samsung i8190 S3 mini blau
Samsung i8190 S3 mini weiß
http://www.talkthisway.de/chec…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis wann gilt das Angebot? Konkret: Mein alter Vertrag läuft erst Anfang April aus. Wäre eine Aktivierung des o. g. Vertrags zu diesem Termin möglich?