-
So meine Erfahrung:
habe am 06.06 bestellt mit dem Wunsch der Aktivierung am 20.06.
Meine Fragen wurden vor und während des Bestellvorgangs hier im Forum schnell und freundlich/hilfreich beantwortet.
Sim-Karte wurde rechtzeitig aktiviert, Handy(S2) kam heute, also paar Tage später. Kann ich verschmerzen.
Von daher dickes Lob und Dankeschön
Ps. sehe grade Handy ist EU-Ware(spanisch). Schade war nicht auf der Homepage als solches deklariert. Aber sollte ich keine Nachteile feststellen, behalte ich es.
Trotzdem danke an Handytick
-
Das nenne ich Service: kurze, prägnante und schnelle Antworten. Alles ohne Probleme und super freundlich.
Merci
-
Hallo Handytick,
wollte kurz anfragen wie es mit der Lieferbarkeit von den Galaxy S2 aussieht?!
Nur damit ich weiss ob ich diese Woche nochmal mein Prepaid Handy aufladen muss, wenn es die Woche nicht mehr rausgeht.
MFG
Edith: Bestellnummer: 208977
-
Kommt bald ein neuer Thread mit den Juni-Angeboten?
Wenn nicht mein Wunsch: Wie eigentlich alle möchte ich das Galaxy S 2 ohne NB oder ähnliches, Neuvertrag mit O2 Blue 100 und Internetoption M.
Weisst du was über die Lieferbarkeit des Gerätes?
Hab noch nen Genion S Tarif nebenher noch laufen, aber nur wegen 2 € monatlich für ne Festnetznummer, hoffe das ist kein Problem? Soll ich die im Vertrag angeben?