Mir war es übrigens möglich die Sache mit den von den Hackern bestellten Handys rückgängig zu machen.
Leider habe ich noch keine persönliche Stellungnahme von handyflash.de erhalten, das obwohl ich vor 5 Tagen geschrieben hab! Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir war es übrigens möglich die Sache mit den von den Hackern bestellten Handys rückgängig zu machen.
Leider habe ich noch keine persönliche Stellungnahme von handyflash.de erhalten, das obwohl ich vor 5 Tagen geschrieben hab! Schade.
hi, benjamin. ich denke du meinst mich. habe bereits vor tagen anzeige erstattet, nicht gegen handyflash.de sondern gegen unbekannt.
jedoch ist mir erst seit gestern bekannt, welche rolle handyflash in der ganzen sache spielt. warnung kam bei mir erst am 14.3. an. phishing mail auf die ich reingefallen bin am 9.3.
Ich bekam die Phishing Mail am 9.3.! Da war massig Zeit für handyflash seine Kunden zu warnen.
Ich wurde in der E-Mail nicht nach einem Passwort gefragt. Die Email war täuschend echt, mit einem Link der die normale Form einer c&b Seite hatte, die Seite war dem original 1:1 nachempfunden und außerdem denke ich, dass ich nicht das einzige Opfer bin.
Naja, ist echt richtig mies gelaufen bei mir. Ich benutze nicht überall dasselbe Passwort, sondern 3 verschiedene. Leider bei c&b und meiner E-Mail Adresse dasselbe -.-
Mein E-Mailpostfach ist mit 6000 Mails gefüllt darunter viele Mails von Onlineshops oder Foren. Viel schlimmer aber sind Sachen wie Paypal und eBay. Hat man Zugang zur Mailadresse, kann man sich ja auch leicht ein neues Passwort zuschicken lassen.
Ich hab handyflash.de eine ausführlichere Nachricht geschrieben und hoffe eine Stellungnahme zu erhalten.
Das ganze ist echt ein Albtraum. Man fühlt sich einfach nur noch unsicher im Netz. Mir wurde geraten alle meine Konten zu loschen aber das fällt einem schwerer als man denkt..
Die Hacker waren echte Profis und haben die c&b Seite täuschend echt nachgebaut..hab Angst, dass die sich meine Mails auf den Computer geladen haben und diese nach weiteren Accounts oder Passwörtern durchforsten.
Phishing Mail - clickandbuy
Hi Leute,
ich bin auf die Phishing Mail "von" clickandbuy reingefallen und das obwohl ich mich als versierten Internetnutzer beschreiben würde. Echt eine Sauerei. Sämtliche Konten von mir (facebook, GMX, Google Mail, clickandbuy etc.) wurden geknackt, da meine Login Daten bei clickandbuy auch auf die anderen Konten funktionieren, alle Passwörter wurden geändert und es wurden 2 Handys und andere Sachen gekauft.
Miese Schlamperei bei handyflash.de. Gibt es noch andere Opfer außer mir?