ja der angerufene hat anklopfen und und beim vodafone habe ich schon angerufen die haben mir gesagt es liegt am handy mhhh leigt es vllt am branding das man ein vodafone branding haben muss habe jez ein x6 kein branding kein simlock gekauft 32gb mal gucken hoffe au ein paar ideen voran es noch leigen kann
Beiträge von jorgegian255
-
-
Hallo,
es gibt die nützliche Funktion, dass angezeigt wird wenn ich jemanden anrufe und dieser jemand gerade telefoniert. Es erscheint dann "auf Warteliste" oder anklopfen...sozusagen der hinweiss das er telefoniert -
liegt es am branding an weiss ich nich
an der simkarte jemand muss doch ahnun haben
bitte um eine antwort lege viel wert darauf
leigt es an vodafone ??? -
ja aber woran liegt es denn nun
warum wird es bei deinem x6 angezeigt aber bei mir nicht
was kann das sein
-
mhhhh wie kann das denn sein bei vodafone habe ich schon angerufen und was haben sie denn für ein anbieter und was für ein vertrag oder prepaid
-
x6...5800 die zum beispiel
-
welche hattest du denn ??
-
wenn ich bei jemanden anklopfe zeigt entwerder auf warteliste an oder anklopfen bei welchen handys zeigt es noch an oder woran erkennt man noch das man anklopft
-
ich google durch internet überall aber keine hat eine richtige antwort was soll ich denn nun machn ???
-
welche nokia geräte zeigen auf warteliste an ????
ich kenne das n73 und das e75
wenn ihr noch welche kenn dann lasst es mich wissen will mir eins holen was das anzeigt