andere Smartphone + Tablet Kombinationen
wie sieht es mit den Kombinationen
Nexus 5 32GB weiß + Nexus 7 32GB weiß
Nexus 5 32GB weiß + Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P600 32GB weiß
aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
andere Smartphone + Tablet Kombinationen
wie sieht es mit den Kombinationen
Nexus 5 32GB weiß + Nexus 7 32GB weiß
Nexus 5 32GB weiß + Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P600 32GB weiß
aus?
Und wie sieht es mit dem
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition 16GB schwarz/weiß
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition 32GB schwarz/weiß
aus?
Hallo,
ist auch eine Auszahlung irgendwie möglich?
Wie sieht es mit einer Portierung aus und wie viel würde diese kosten?
Wie würde der Preis für das Nexus 5 16GB bzw. 32GB aussehen (Lieferzeit wäre nicht das Problem, wie lange wäre diese denn?) ?
Es geht hier um die Friends Variante.
Viele Grüße
bayker
Hallo,
ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschließen, aber erst ab dem 17.03.2013 laufen zu lassen?
Wenn ja, würde ich das Handy dann schon eher erhalten?
Wenn nicht, wann wäre denn der spätmöglichste Termin den Vertrag laufen zu lassen?
Viele Grüße,
bayker
ist anstelle der wahlnetz-flat auch die 120 (60) Minuten wählbar?
Hallo,
Mein Vertrag läuft erst am 16.3.2013 aus.
1) Ist der Vertrag zum abschließbar, sodass dieser am 17.3.2013 beginnt?
2) Ist eine Rufnummerportierung möglich?
3) Was reicht alles an Dokumenten aus, um SOHO nachzuweisen und an wen muss man dies richten?
4) Ist der SOHO-Rabatt und der Vodafone-Vorteil kombinierbar? Wenn ja, wie läuft der Prozess ab? Muss man sich direkt an Vodafone oder an euch wenden? Nach oder vor Vertragsabschluss?
Vielen Dank!
ich hätte gerne auch ein auszahlungsangebot für den o2 blue 100 in der vertragsverlängerung!
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot für den o2 Blue 120 (bin Student, aber geht auch der normale Tarif),
-mit Auszahlung
-mit HTC Desire Z
Gruß bayker
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot für den o2 Blue 120 (bin Student, aber geht auch der normale Tarif),
-mit Auszahlung
-mit HTC Desire Z
Gruß bayker
Hallo,
-mit Auszahlung
-mit HTC Desire Z
Gruß bayker