Bei mir wird am 01.06. geschaltet.
Bestellnummer: CSYF437
Könnt ihr die Fritzbox 7490 bitte lossenden?
Und bitte zur Rechnungsadresse...nicht zur Anschlussadresse!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird am 01.06. geschaltet.
Bestellnummer: CSYF437
Könnt ihr die Fritzbox 7490 bitte lossenden?
Und bitte zur Rechnungsadresse...nicht zur Anschlussadresse!!!
Bei mir fehlt ebenfalls das Wort "Friends" in der schirftlichen Auftragsbestätigung, jedoch wurde der richtige Preis aufgelistet!
Am Fr. den 13.03. Friends M bestellt (ohne Mietgerät), Am Mo. 16.03. durch Nicotel an die Telekom weitergeleitet, heute Fr. 20.3. die Auftragsbestätigung der Telekom per Post mit der Auflistung der 120,01€ Gutschrift erhalten.
Ich hoffe das hilft euch weiter!
Gibt es die Routergutschrift von 120 Euro noch oben drauf?
Gibt es diese auch, wenn kein Router mit gemietet wird?
Sind auch noch 10 Prozent Online Rabatt möglich?
Wie hoch sind die Gerätepreise bzw. Gutschriften für Entertain bzw Entertain Premium?
Hallo,
ich interessiere mich als NEUKUNDE für den MagentaZuhause Entertain Premium Friends M Tarif.
Bitte Angebote unter Angabe des monatlichen Betrags und dem jeweiligen Preis bzw. der jeweiligen Auszahlung
1) ohne Hardware
2) AVM Fritzbox 7490
3) MediaReceiver M303
4) AVM Fritzbox 7490 + MediaReceiver M303
5) AVM Fritzbox 7490 + MediaReceiver M303 + MediaReceiver M303
(alles "Kaufgeräte", nicht zur Miete)
Mit freundlichen Grüßen
bayker
Hallo,
was kannst du mir aktuelll für ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S anbieten?
Und für den Magenta Mobil M?
(auch mit günstigem Nutzlosgerät)
Viele Grüße
bayker
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot für den magenta s per PN!
für mich auch bitte ein auszahlungsangebot in der friends variante per pn! danke!
bitte auch ein auszahlungsangebot für die friends variante mit spotify per pn!