ZitatOriginal geschrieben von newdm
Der Panasonic TH-D42PN73E ist doch im Konfigurator, oder?
Würde ich auch sagen. Bei mir im Konfigurator kann man ihn auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newdm
Der Panasonic TH-D42PN73E ist doch im Konfigurator, oder?
Würde ich auch sagen. Bei mir im Konfigurator kann man ihn auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Schade, den TT-Bonus hätte es schon eher geben sollen.
Ist schade, hatte auch schon bestellt.Aber trotzdem haben wir super Konditionen.
Nur schade ist, dass meine PS3 zur Zeit im Lieferrückstand ist - warum auch immer? Angegeben waren 1-5 Werktage.
Hallo mober,
wann ist denn mit der Lieferung der PS3 zu rechnen? Meine Verträge wurden am 15.05. freigeschaltet (Bestellnummer 22258)
Re: Re: Optical out - 5.1 ?????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TTTLordy
Hi,
das habe ich soeben auch erst erfahren ,dass der Sony V3000 wohl nur DD 2.0 ausgibt. Also nix mit Heimkino...
Ich frage mich wie man als Hersteller und renommierte Firma so was überhaupt auch nur in Erwägung ziehen kann, entzieht sich mir jeder Kenntniss und Logik, warscheinlich waren da wieder ein paar Cent mehr oder weniger für den DVB-C Receiver im Spiel...
Da wird auf jeden Fall mal eine Mail an Sony fällig mit unbequemen Fragen.... :confused:
Wenn ich mir nämlich das Bild vom Sony DVB-C Tuner anschaue und das mit meinem externen DVB-C-Receiver vergleiche, den ich leider nur per SCART anschliessen kann,
dann geht das bessere Bild sehr eindeutig an den Sony....
Also was tun??
Bild vom Sony mit Ton vom externen DVB-C Receiver?
dann geht mir leider die LipySync-Funktion vom Sony verloren, und ich bezweifele mal dass ich Bild und Ton auf die Art und Weise Synchron bekomme, denn weder mein DVB-C-Receiver noch meine A/V-Receiver haben eine Lipsync-Funktion...
sehr schade... ich muss das mit der nächsten Ausstrahlund in 5.1 mal checken...
Habe gerade mal mit der Sony Hotline 08004545112 gesprochen.
Die V Serie hat zwar einen Digitalausgang, dieser gibt aber keinen 5.1 Ton heraus. Ist angeblich auch nicht mit einem Update machbar.
Versuch doch mal bei Deinem GEL Partner vor Ort was zu erfahren. Die Adresse findest Du auf der GEL Seite.
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
nunu: Der Preis von knapp 680 Euro (oder auch noch weniger) innerhalb von 24 Monaten kann bisher bei weitem noch nicht getoppt werden.
@hitseller
Das weiß ich ja und bin dankbar für das Superschnäppchen.
Ich wollte nur anmerken, dass der KDL40V3000 mittlerweile unter 900€ zu haben ist ( ohne Telefonverträge )
ZitatOriginal geschrieben von cgangsta
Und was ist mit dem Sony 40V3000.
Kann man den auch ohne Zuzahlung bestellen.
Es haben zwar noch nicht alle ihren, die im April bestellt haben, aber ich hätte noch Interresse.
Den Sony bekommt man mittlerweile für unter 900€
Schau mal hier nach.
Optical out - 5.1 ?????
An alle KDL40V3000 Besitzer.
Weiß einer ob die OpticalOut Buchse des KDL auch 5.1 Signale ausgibt?
Habe mir ein 3 Monatsabo Premiere HD mit dem Philips DSR 9004/02 zugelegt.
Da meine Heimanlage leider nur einen Optischen Eingang hat wollte ich das DD Signal gern vom Fernseher nehmen (Philips per HDMI an Buchse 4). Leider bekomme ich es nicht hin. Da ich nächste Woche noch eine PS3 bekomme stehe ich jetzt auf dem Schlauch mit dem optischen Anschlußmöglichkeiten.
Das glaube ich nicht. Hitseller verschickt zwar die LCD in 24Std Express , aber das welche ihn heute noch kommen glaube ich nicht.
Die Ware geht ja immer zuerst noch in ein Zentraldepot. Von da gehen sie dann zu Deinem örtlichen Spediteur.
Meiner ging zuerst an das Logistik-Center Verl, dann zum Logistik-Center Kassel und von da zum örtlichen Auslieferer.
Danke für die schnelle Antwort :top: