-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
habe die Grundpreise nicht mehr so ganz im Kopf, aber sind die nicht gleich den neuen CombiRelax Tarifen - jedoch mit 20 % mehr Minuten?
Kannst ja mal bei uns schauen!
http://www.ashop.tv/sony_erics…ung.11257,586.html?bid=tt
Viele Grüße
Alles anzeigen
Grundpreis für Relax 100 sind 29,95€ + 9,95€ für web´n´walk Flat.
-
Hallo,
suche eine VVL mit oben genannten Tarif.
Dachte als Zugabe an ein Notebook.
Ist da was zu machen???
nunu
-
Sony BDP S 360 Blu Ray Player
Media Markt Halle/S.
Sony BDP S 360 Blu Ray Player für 129€
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Eben Media Markt Wiesbaden: Die Platte ist restlos ausverkauft und das Angebot eigentlich zuende. Gibt jetzt statt der 1TB Platte für 59€ nun die 1,5 TB Platte für 89€
In Halle/Saale schon am Freitag ausverkauft. Für 69€ gibt es eine Hitachi 1TB Festplatte.
-
Hallo,
wer kann eine Sony DSLR-A300X mit Vertrag anbieten?
Über Angebote würde ich mich freuen.
MfG
nunu
-
Wechsel von Relax50XL in Basic?
Hat einer schon einen Wechsel von Relax50XL in einen Basic durchgeführt?
Wollte eben telefonisch wechseln.Man gab mir aber die Auskunft,dass ein Wechsel nicht möglich sei.Dies würde in den AGB stehen. Hab mir nun mal die AGB und die Preisliste vom April 2008 angesehen. Da steht nix von Wechselsperre. Nach 6 Monaten kann man in einen niedrigeren Tarif wechseln. Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?
-
Obocom ist sehr zu empfehlen.
Hatte einen Vertrag mit einer PS3 und Auszahlung abgeschlossen.Sehr zügige Bearbeitung. Auszahlung kam schon nach 3 Wochen, obwohl 4-6 Wochen angegeben waren.
-
Auszahlungsbetrag ist heute meinem Konto gutgeschrieben worden. Besten Dank für die super Abwicklung!!!!
-
PS3 ist heute angekommen :top:
Nur eine Frage dazu. Warum wurde denn das Siegel auf dem Karton geöffnet?
-
Habe heute für meine PS3 die Versandbestätigung erhalten. Hoffe das sie auch heute gleich auf die Reise ging.
PS. Unter DPD ist noch nix zu sehen.Wann geht die PS3 denn raus??