Mich würde mal interesieren, ob es für BMW Mitarbeiter bei einem Mobilfunkunternehmen einen Rahmenvertrag gibt.
Beiträge von nunu
-
-
Hab in meinem neuen PC auch die Nvidia GeForce MX440 8xAGP mit 128MB.Scheint wohl jetzt öfters vorzukommen. Rechner ist ein Microstar 2,6 GHz Pentium4 vom MM.
-
Hatte im August einen T-Mobile Vertag (T68i Aktion) gemacht.
War eine achtstellige 0151 Nummer . -
Zum Thema Schufa:
"Angaben über nichtvertragsgemäßes Verhalten werden ab Ende des Eingabejahres drei Kalenderjahre aufbewahrt,unabhängig von einem zwischenzeitlich erfolgten Zahlungsausgleiche."
Wenn der Eintrag also 1998 gewesen ist, müsste der Eintrag seit dem 01.01.2002 gelöscht sein.
-
Verkaufe wegen Handywechsel einen Adapter für das SL45/42. Dieser kann an eine original Siemens Komfort FSE angeschlossen werden.
Siehe auch hier
-
Suche preisgünstig den Telefonadapter für das S45 (für Siemens FSE Komfort)
Das preisgünstigste hab ich bei Telido gefunden (36€)
Hat jemand einen günstigeren Anbieter?
-
Auf beiden Nummern ist die Gutschrift auf der Oktoberrechnung drauf. Nur auf meiner F&E Karte ist noch nichts eingegangen:(
-
Eine schriftliche Auskunft ist kostenpflichtig:flop:
Wenn Du direkt zu einer Schufastelle fährst , kannst Du auch eine mündliche Auskunft erreichen . Und diese ist kostenlos :top: -
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Aber ich würde an Deiner Stelle ein wenig warten, denn den Firmen, die bei der Schufa anfragen, wird mitgeteilt, wer und wie oft in den letzten Wochen angefragt hat. Good luck...:top:Gruss
RealfargoAnfragen werden nur 10 Tage offiziell mitgeteilt. Das heißt nicht , dass die Anfragen sofort aus der Schufa verschwinden. Nach 10 Tagen kannst Du also erneut eine Anfrage starten , ohne dass Dein letzter Versuch mitgeteilt wird.
-
Suche eine gut erhaltene original Oberschale für das 6210. Zustand des Displayglases ist egal(hab noch ein Nagelneues) jedoch sollte das Cover ohne tiefe Kratzer sein. Will das Cover von einem Bekannten airprushen lassen.
Angebote an: nunu007@gmx.de