Vielen Dank für den tollen Service von Mobilefuxx.
Samstag den Business M bestellt. Heute die 2 Sim angekommen und schon freigeschaltet. Auch Kommunikation war erstklassig.
Beiträge von nunu
-
-
Suche ein gutes Angebot mit einer O² VVL mit dem Galaxy S8.
Wenn möglich um 30€ zusammen. -
Bestellnummer: CS495
Hallo,
mich würde interessieren wann das Tab kommt.
Auf Emailanfragen wird ja nicht reagiert. Schaltung war am 14.08. Die 10-14 Tage sind schon lange vorbei.Bestellnummer: CS495 vom 05.08.2014
-
nur die angegeben smartphones möglich oder auch das htc one mini?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nunu: Du hast halt nunmal eine Portierung gewünscht, da haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer...Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies hätte man mir auf meine Mailanfrage aber mitteilen können.
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Hatte es schon im Originalthread gepostet, jetzt aber auch noch hier:Großes Lob an talkthisway! Ich habe am Freitag ein iPhone 5S 32 GB mit Vodafone Red M bestellt und dienstags war alles schon bei mir. Ich bin einfach nur begeistert! Und alle Fragen wurden auch unverzüglich geklärt.
Und ich hab am Donnerstag bestellt und bis jetzt keine Rückmeldung.
-
Wie lange ist denn die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Bestellungen? (200036540)
Am 17.10. vormittags Unterlagen eingegangen.Am 18.10. auf Nachfrage Voradresse durchgegeben. Bis heute 23.10. nix weiter gehört. -
Mein O² Vertrag läuft bis 31.10.2013. Kündigungsbestätigung liegt vor. Klappt eine problemlose Rufnummerportierung zum 01.11.2013? Gibt es von Otello einen 25€ Bonus für die Rufnummermitnahme?
-
Schade, Antworten scheint es nicht mehr zu geben.
-
Bitte um Auszahlungsangebot... Handy: Samsung Galaxy Ace und Galaxy W