Beiträge von rentaric

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ich hoffe das der Mitarbeiter den ich am Telefon hatte auch wußte was er sagte. Viele Anrufe viele Termine bei manchen Händler.

Freut mich das die Kamera so gut ist beim N9.

Cyberport hat jetzt das Datum auf den 29.09 korrigiert, was in etwa mit der Info übereinstimmt die ich erhalten hatte.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Wie ist den eigentlich die Kamera beim N9? Kommt sie in etwa am E7 ran,ist darüber schon was bekannt?
    Blau oder schwarz....wird auch sehr schwere Entscheidung werden.
    Ich habe bei Cyperport grade angerufen und die rechnen mit der ersten Lieferung diesen Freitag,da bin ich mal gespannt ob sie es bekommen,da fahre ich Samstag nach Dresden um es zu kaufen.
    Brauche echt was neues zum rumspielen und wenn ich mir so die Vorstellungen anschaue ist weit und breit nix in Sicht was mich umhaut oder den haben Will Faktor bei mir weckt.

Meine letzte Info von Cyberport (Telefon, 08.09) war, daß der Termin aus dem Onlineshop nicht gehalten werden kann ("In den nächsten drei Wochen rechnen wir nicht damit"). Finde gut, daß sich da doch noch was tut eventuell :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Egal was du fuer realistisch haeltst oder nicht: Der Preis in Australien ist real, das VVL-Angebot von VF erst mal nur imaginaer.

Wohl meine schlechte Wortwahl. Ich meinte realistisch im Sinne von, daß wäre/n ich/andere Kunden bereit zu zahlen.
    Wie schon gesagt wurde, für ein öffentlich abgesägtes OS (auch wenn es weiter als "Testbasis" dienen soll) den Preis eines iPhones auszurufen halte ich für mutig. Von der Hardware mags zwar gut mit dem OS harmonieren, aber ob das ist was der Kunde will? Man muss sich nurmal 15mins in einen MM/Saturn in die Handyecke stellen, da wird im Prinzip - bei Interesse an Smartphones - immer nach Dual Core und 1+GHz gefragt oder nen Apple, da spielt die Hardware dann allerdings keine Rolle.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Das neue iPhone wird hingegen bei ca. 299€ einsteigen, zum Vergleich...

Das meinte ich ja damit, 300 VVL + 199€, sind zusammen etwa 500€, was ich realistischer halte als die 625€ die in Australien aufgerufen werden.

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ich kauf mir doch kein neues smartphone um dann etwas anderes als UMTS zu nutzen ... das wär mir zu blöd ständig zwischen 2G/3G zu wechseln wenn ich unterwegs surfen will.

Ich versteh RIM nicht... das Gerät ist perfekt, aber die müssen doch selber gemerkt haben das der akku nicht reicht bevor die das Ding auf den Markt schmeissen... Genauso den Rückschritt mit der Kamera. Unbegreiflich.

Die Kamera ist kein Rückschritt sondern ein Kompromiss, der der Dicke des Telefons geschuldet ist. Mit AF wäre das 9900 wieder ein Brocken wie das 9000 geworden.

Wildfire S ist kürzer, breiter und dicker.
    Display hat weniger Farben, dafür aber mit Gorilla Glas.
    Dem IDEOS fehlen wohl der Näherungs- und Lagesensor.
    HTC Sense vs Huawei Launcher.
    Doppelter RAM beim Wildfire.
    Bluetooth 2.1 vs 3 (HTC).
    Kamera 3MP v 5MP + flash (HTC).
    CPU von unterschiedlichen Herstellern, HTC arbeitet trotz gleichem Takt generell schneller.
    RDS beim Radio (HTC).
    Ob das Wildfire S Flash kann weiss ich nicht, daß Huawei solls können.
    Li-Po vs Li-Ion Akku (HTC).

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Im BIS werden doch keine Kontaktdaten und Kalender synchronisiert?! :confused:
    Dafür braucht man doch einen BES Account.

Klar, ist das Google enhanced plug-in oder wie es sich nennt, damit richtet man den Google sync im BIS Interface ein (wenn man die Google Sync app nicht nutzen will). Google ist eh eher geht so gerade noch mit BB, wenn man mehr Kalender hat gibts Probleme, der Sync klappt nicht immer automatisch, etc.