Beiträge von rentaric

Zitat

Original geschrieben von Marco1234
    hat jemand nähere infos zur 'neuen empfangseinheit' ? konnte diesbezüglich nichts finden.

Ist vielleicht nicht der richtige Fachausdruck, was ich meinte ist folgendes:

GPRS Class 33
    EDGE Class 33
    3G HSDPA, 14.4 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps

Zitat

Original geschrieben von Specki
    Das bin ich auch :) , vor allem würde mich auch interessieren ob ein Umstieg vom N8 sich lohnt, Zweifel da noch wegen der besseren Kamera des N8 :rolleyes:

Und ja irgendwie finde ich das N 701 noch nirgends gelistet hier in D bei einem Händler :confused:
    und in Wien kann man es schon kaufen, komisch. Der Preis schreckt mich auch noch a bissl ab :eek:

VG Specki!!!

Etwa 90€ mehr als das Vorgängermodell C7 halte ich schon für ok.
    Display aufgewertet, RAM verdoppelt, CPU Takt um 30% erhöht, neuere Empfangseinheit, größere Batterie und minimal verbesserte Videoaufnahme (auf dem Papier). Beim Gehäuse hat sich für mich auf den ersten Blick ja erstmal nicht viel getan.
    Denke das 701 wird ein ähnlicher Renner wie das C7. Wenn das C7 jetzt unter 200€ fällt wird die Entscheidung wieder schwer.

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    meines habe ich eben bekommen.

Uploaded with ImageShack.us

Nice, eventuell kannst du ja sagen, ob und was sich bei der Integration der sozialen Netzwerke getan hat in Belle. Danke :)

... und eventuell ein paar Bilder mit der Handykamera geschossen (nah und fern, wegen FF).

Würde das Konto dann nochmal löschen aus BIS und neu aktivieren. Der Kalendersync funktioniert nur beim Hauptkalender, die anderen bleiben weiterhin MIA ;)

(Google Sync app zerschiesst mir da bei jedem Versuch alle Termine, es werden zwar die anderen Kalender geladen, doch beim Sync BB > Google wird dann einfach alles was im BB ist in den Hauptkalender in Google gesteckt = fail, dazu kommen dann noch, daß Termine fehlen oder x-fach vorhanden sind).

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Hab grad noch ein anderes Problem festgestellt.
    Ich synchronisiere meinen Kalender mit Goolge.
    Ausserdem habe ich die Verknüpfung mit dem Facebookkalender aktiviert.
    Wenn ich nun am BB einen Termin eingebe, kann ich diesen nur in den Facebookkalender eingeben, nicht in den von Google. Kann auch als Standard nur den Facebookkalender auswählen...

Weiß hier einer eine Lösung?

Wenn du es nicht unter Standardienste auswählen kannst, dann würde ich zwei Sachen probieren:
    a) Servicebücher nochmal zuschicken lassen
    b) schauen, ob der Kalendersync im BIS (am besten auf der Homepage, nicht via BB Setup) richtig aktiviert wurde (online aktvieren, auf dem BB bestätigen, dann sollte auch die Benachrichtigung online weggehen)

Wenn dein Handy an einen BES gebunden ist könnte das auch durch den Admin deaktiviert sein.