Wenn Nokia schon Amazon überrumpelt hat mit dem schnellen Release nach Ankündigung
Beiträge von rentaric
-
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30 unterm display ist ja zufällig noch etwas platz für die windows sensortasten..sagte sie.
Interessante Aussage
Wenn ich mir die aktuellen WP7 Knöpfe mir angucke müssen die wohl extrem klein ausfallen bei dem Nokia Handy, welches den Body vom N9 bekommt (sea ray denke ich ja mal). Auf jeden Fall kleiner als bei Samsung (Omnia 7) und dann auch noch nah am unteren Rand, passt für meinen Geschmack dann gar nicht ins Design, ausser die Knöpfe werden auch überarbeitet. -
Denke wenn Nokia da eine revolutionäre Energiespartechnik entwickelt hätte, dann wüssten wir schon davon. Von daher gehe ich davon aus, daß es beim allabendlichen Laden bleibt, wenn man die Funktionen voll nutzt.
-
Naja im für uns Konsumenten interessanten Rahmen ist Symbian ja gesichert (2016).
-
Da fragt man sich natürlich schon, warum das N9 620€ kosten soll und dann das Sea Ray bei gleicher Optik unter 400. Kann ja nur sein, daß die verwendeten Bauteile mindere Qualität haben, gefärbtes Plastik statt Polycarbonat, kein Gorilla Glas... oder es wird zur letzten Attacke geblasen mit einem niedrigen Preis.
-
Jetzt bei diversen Händlern online für €350+ sofort lieferbar erhältlich.
-
Warum ist die Bing Navigation so "beschnitten" (klicken für nächsten Schritt, Null Dynamik)?
Hält Microsoft da echt alle anderen Produzenten zurück damit Nokias WP Handys, die ja mit deren eigener Navigation kommen, voll punkten können. Kein Wunder das Samsung bis Ende nächsten Jahres aus WP aussteigen will. -
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Nein, die beiden Termine beziehen sich lediglich auf die Freischaltung der jeweiligen Buttons (Übersetzt:) "Wie verwenden Sie es" und "Wie machen Sie es ihr?" Die Termine haben also wohl nichts mit einem Verkaufsstart zu tun.Vor allem der letztere Knopf macht mich dann ja doch (neu-)gierig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke... öhm ... Bild
:cool:
Da hats aber wer eilig sein neues Handy loszuwerden
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... kannst Du mal bitte die Händler HP posten ?!?Hatte er doch schon gemacht, paar Posts vor dem mit dem Bild.