ZitatOriginal geschrieben von garbsener
funktionieren unterwegs nur mit BB als modem
BlackBerry 4G PlayBook HSPA+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
funktionieren unterwegs nur mit BB als modem
BlackBerry 4G PlayBook HSPA+
Wie wärs denn mit Blackberry Playbooks statt HP TPs? Haben schon QNX, damit Android apps, sind technisch dem OS angepasst, super flüssig und qualitativ gut verarbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ich gebe dir vollkommen Recht, das ist wohl auch das größte Manko bei den Smartphones.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn man das unter diesem Aspekt betrachtet, überhaupt kein Smartphone besitzen sollte. Kein System wird jemals so verschlüsselt und gesichert werden können, dass Dritte keinen Zugriff mehr darauf haben könnten.
Ebenso denke ich, dass eher bei einer Minderheit die Sicherheit ihres Geräts im Vordergrund steht. Sind wir mal ehrlich, oft geht es doch nur darum, ein frischeres Design zu bekommen, die ein oder andere neue Funktion nutzen zu können, usw.
Dass man mit einem Smartphone angreifbar sein könnte, interessiert die Wenigsten, zugegeben, ich mache mir darüber ebenso keine Gedanken.
Blackberry über BES ist so verschlüsselt, daß selbst die Polizei zur Zeiten der Krawallen in London nicht drauf zugreifen konnte.
---
Wolfgang Denda schonmal die neuen OS7 Blackberrys angeschaut?
---
Zum Thema, die meisten die Leute die sich über die täglich neuen Smartphones aufregen, spannen sich doch selbst vor der Karren von Samsung, HTC, LG, etc.
Wenn man sein eigenes Konsumverhalten nicht im Griff hat, kann man doch nicht die Hersteller dafür verantwortlich machen.
Man muss sich selbst hinterfragen, welche Apps man wirklich braucht und welche man nur nutzt "weil sie da sind". Braucht man n-Standard oder reicht vielleicht auch b-/g-? Brauche ich einen Touchscreen, wenn das Gerät eine funktionierende alternative Steuermethode (z.B. Trackpad) bietet? Etc etc.. ich war recht erstaunt, als ich mir die Fragen mal alle ehrlich beantwortet habe, die Auswahl wurde fast unbegrenzt und vor allem kostengünstiger.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Cyberport hat mir heute das Touchpad 16 GB für 99 Euro bestätigt, ich habe die Bestellung später storniert, ich finde es ekelhaft, was mit diesem Ding abläuft und will nicht daran teilnehmen! :flop:
Dir wurde nichts bestätigt, nur der Preis angepasst, die Zusage erfolgt erst mit der Versandbestätigung.
Das verstehen die Leute bei Facebook auch nicht, daß wird noch ganz lange Gesichter und viel Geschrei geben, wenn nächste Woche die richtige Welle der Stornierungen kommt, bisher warens ja nur alle mit 2+ TPs.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
War doch absehbar oder?
Ich sage er bleibt darauf sitzen!
Zumal der Kurs auch bei allen Onlinehändlern gezahlt werden muss, weil HP den Rabatt nicht weitergibt, zumindest im Augenblick.
100% können ja eh nur die Bestellungen mit 2 oder mehr TPs storniert werden, denn es besteht ja die Chance, daß von Vorkasse-Bestellern nicht bis Montag bzw Dienstag der Geldeingang zu verzeichnen ist und sie dadurch ihre Reserverierung verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Mein Pre3 ist gerade gekommen. Wenn man es nur in die Hand nimmt, wird klar, dass es ein Verbrechen ist, das für 79 € zu verramschen. Haptisch schon mal top!
Jop, viel von der Haptik macht, wie bei den älteren Geräten auch, finde ich das gelungene Gummigemisch aus.
---
Cyberport hat wohl die ersten Stornoemails für die Tablets verschickt, nähere Infos sollen gegen 11/11.30 folgen. Infos zur Verteilung von Pre3/Veer folgen später.
/EDIT: Der Link zu den Infos: http://www.cyberbloc.de/index.…kzahlen_und_verteilung%2F
Kurz zusammengefasst: 1500 TPs gehen raus, die meisten davon 32GB Varianten (99€/129€). Jeder mit über einem TP in der Bestellung wird storniert. Pre3 und Veer werden nicht im Preis reduziert.
Wenn HP nicht an die Verkäufer zurückerstattet wird es lange Gesichter (und viele Stornierungen/Widerrufe) geben, dies ist nämlich überhaupt nicht sicher bisher. Zumindest für den MM wurde mir das so mitgeteilt, nicht von einem Verkäufer.
Alle die zwischen Anfang/Mitte Juli bis 19.08 bei HP direkt bestellt haben bekommen doch die Differenz erstattet, hat HP schon angekündigt, sie versuchen nur noch festzustellen, wie das für sie am einfachsten zu machen ist.
Der "Android-Port" fürs HP Touchpad ist angeblich schon gelungen, siehe Engadget von heute.
Vielleicht schaffts HP ja noch webOS an eine andere Firma zu verkaufen, Samsung soll ja mal interessiert gewesen sein.
/EDIT: Link für den Port, http://www.engadget.com/2011/0…ears-can-be-yours-on-eba/