Ist schon normal, daß dein 9780 bei 4h telefonieren und 40 Mails am Abend leer ist. Habe das gleiche "Problem" beim 9780, mein Android (i9023) bei gleicher Nutzung lade ich 2-3x nach am Tag. Leider werde ich auch vorerst beim 9780 für die Arbeit bleiben und auf das 9900 verzichten, mir dafür aber für den Privatgebrauch ein 9360 holen.
Beiträge von rentaric
-
-
Blackberry --> Ungarn
-
Da mir die Curve Tastatur eh besser liegt warte ich da noch ein bisschen, die soll ja nochmal knackiger geworden sein Ausserdem fällt der Touchscreen weg, hoffe da auf ein bisschen mehr Laufzeit (und der Preis ist natürlich auch interessanter, ~300€+p&p.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
es ist ein messaging telefon,was erwartest du?Wenn es so schlecht ist, daß die Schrift leicht unscharf wird? Das stört mich auch bei einem "messaging telefon".
-
QNX ist die richtige Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich muss auch sagen, der Akku ist nicht der Beste. Ich komme im Schnitt auf 2Tage. Abends ab 22Uhr schalte ich den Funkteil ab. Hoffe das wird noch besser... Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden!Ist wohl dem "besseren" Display und dem dünnen Aufbau geschuldet. Beim Curve, dem Consumer Gerät, hätte ich ja Verständnis, aber doch nicht beim Business Flagschiff.
-
Jop, das Gerät muss vom alten BIS/BES abgemeldet werden.
-
Zitat
Für uns ist ja erstmal nur das 9360 interessant. Wer auf 3G verzichten kann auch das 9370.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Hat der 9810 Autofocus?Weiß das zufällig jemand ?
Laut GSMarena und Crackberry Review hat das 9810 im Gegensatz zu 93x0 und 99x0 AF und nicht EoDF.
----
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Gibt es Unterschiedee zwischen dem Bold 9900 und dem Bold 9930, außer der Tatsache, dass letzteres Modell den in den USA weit verbreiteten Funkstandard unterstützt?Wird es beide Modelle auf dem deutschen Markt geben?
Ich weiss nur von Händlern die das 9900 führen wollen und der Funkstandard ist wohl der einzige Unterschied. Eventuell noch eine reine QWERTY Tastatur, wenn es kein angepasstes deutsches 9930 geben sollte.
----
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Das ist nicht zwingend der Fall, bei manchen hochwertigen Telekom Tarifen ist die BB Option dabei, bei o2 ists für Studenten kostenlos...aber tendenziell gebe ich Dir recht.Das mit O2 lese ich zum ersten Mal, habe ich wohl nie genau genug geschaut gehabt. Zählt das mit der freien BIS Option auch für Blue 100/200?
-
€557,5 RIM lernt aber auch nichts. So werden sie nicht in den Consumer Markt kommen in Deutschland, auf jeden BB gehen ja für diesen Kundenkreis noch mindestens €120 für BIS drauf, damit schon über dem Preis vom iPhone 4.