... und Angry Birds läuft!
Beiträge von rentaric
-
-
270€ vor Steuern/Subs. Ob sich das so verkaufen wird. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Kameratestbilder sind nicht schlecht für nen Fixfocus.Wenn die Leute fix focus bashen, dann wegen der schlechten Macroqualität. Was weiter als 50cm weg ist bildet ff doch oft genauso gut ab wie af.
-
Das 2710 ist jetzt ein Jahr auf dem Markt.
-
Deutschland ist im Bereich 3G Abdeckung sicherlich auch noch nicht soweit wie die Provider gerne hätten (und wie sie Verträge/Prepaid verkaufen). Speziell wenn man die ganzen Ramschtarife mit Internet beachtet, soviele Masten haben wir auch nicht. Dazu dann der ungebrochene Smartphone Boom, wo Internet ja quasi dauer aktiviert ist aus einem einfachen Grund: weil es geht. Zum Schluss dann noch die Nutzer die in Bürogebäuden, Unis etc sitzen und sich dann über den massiven Batterieverbrauch wundern, "Hallo ihr sitzt in einem quasi Bunker".
Vorteil der dauerhaften Netzüberlastung ist, daß ich schon seit 15 Monaten bei meinem Privathandy kein Internet mehr zahle, aber es weiter nutzen kann. Danke an den freundlichen Herrn der Telekom Servicehotline.
-
Interessant, hatte auch mal einen Tag lang das Droid Pro getestet. Fand ich schon klasse. Speziell die Tastatur ist gelungen!
Jetzt hat Motorola das Design geändert (gefällt mir sehr gut), den Bildschirm nochmal verbessert, den Akku vergrößert (wobei da der meiste Zugewinn wohl vom neuen Bildschim gefressen wird) und ein FM-Radio hinzugefügt.
Werde ich mir definitiv anschauen, wenn es in DE verfügbar ist.
-
Ist das nicht schön wenn die Rappelkiste mal den ganzen Tag ruhig ist?!!
-
Das Ende von RIM!
-
Kleingedrucktes blau.de Einheitstarif (#17):
"Tarifoptionen [...] sind vom Kostenschutz ausgenommen."
Dazu würde ich dann zB. die Internet- oder SMS-Flat zählen.
-
Jetzt wo Apotheker weg ist, wer sagt denn, daß HP sich endgültig zurückzieht?! Der reine Focus auf Software/Cloud Service war doch eher sein "Steckenpferd". Ähnlich wie Elop und Microsoft