Schau dir, was die Tarife angeht einmal die "Complete Mobile-Familie" der Telekom an,
in den ist die Blackberry Flat bereitsenthalten und der Push-Dienst für den BB kann kostenfrei zugebucht werden.
Ist denke ich die günstigere Möglichkeit, als zu einem bestehenden Tarif eine Webmail-Option dazu zu buchen!
Gruß
jazzman
Beiträge von jazzman
-
-
Hallo Fitzgerald,
bei dem Complete Mobil Tarifen ist bereits die Internet-Flat mit inbegriffen,
was auch den BB angeht, da bei den Complete Mobil-Tarifen die Flatrate für den T-Mobile-APN(Zugangspunkt) und den BB-APN genutzt werden kann.
Es muss lediglich noch der BB-Push-Dienst beauftragt werden-dieser ist aber bei den C-M-Tarifen kostenlos und ohne Berechnung zu bekommen.Daher steht eine vollständige Nutzung des Blackberrys nichts mrh im Wege!
Viel Spaß mit dem Gerät-den wird man auf alle Fälle haben!
Grüßejazzman(Stefan)
-
Vorwahl-55-Rufnummer
Bsp: +49172-55-543216Die 55 ist für den direkten Zugriff auf die Mailbox, die dann auch aus einem ausländischen Netz oder einem anderen deutschem Netzbetreiber gewählt werden kann.
So kann man auch gut dem Kollegen oder dem Chef auf die Mailbox sprechen, wenn man nicht persönlich jemanden sprechen möchte.
Grüße
jazzman -
Ich habe meine Mailkonten alle auf meine Googlemailadresse weitergeleitet,
in Googlemail kann ich dann einstellen, welche Antwortadresse genommen werden kann.Was die Einstellungen für die Take@way-Flat kann dir jeder mc-de Shop zusenden, vielleicht hast du einen in der Nähe.
-
Hallo lol1995,
der derzeit aktuellste Firmwarestand des W902 ist R3EA037.
Die derzeit installierte Versionauf deinem Gerät kann über >*<<*<*(>< sind Joytick nach links oder rechts) abgefragt werden.Gruß
jazzman
-
Softwareupdates über den SonyEricssonUpateService(SEUS) sind über die Homepage kostenlos zu bekommen!
-
in dem Fall würde ich mir das SonyEricsson W200 holen.
Das gibt es mittlerweile ab 40€, hat zwar kein Bluetooth, aber ein Datenkabel
und lässt sich mit Outlook und MyPhoneExplorer synchronisieren.
Nutze es selbst als Zweitgerät wenn mein W995 mal nicht mit soll zum Mountainbiken. -
...ich habe ebenfalls debitel-O² und wollte den Tonindikator für meine
Homezone haben...Habe denen dann auf der debitel-Internetseite
unter http://www.debitel.de/kontakt eine Mail bezüglich des Wunsches geschrieben-nun habe ich den Tonindikator in meiner Homezone, hat also alles einwandfrei geklappt!Jazzman
-
-
Neckstraps Original Sony Ericsson
Die Bänder gibt es bei http://www.mobiltec24.de-
es gibt ein dünnes und ein dickes-aber ich denke mal, das gehört nun bald ins Werbeforum!Gruß
Jazzman