Kann man außer der Vodafone- und Wunschflatrate auch noch Festnetzflat zubuchen ?
Beiträge von abcde784
-
-
Bitte ein Angebot mit IP5 16GB in schwarz per PN
-
Wie schon beschrieben, suche ich einen Vertrag mit Iphone 5. Im Moment gibt es überall die Angebote mit Internetflat, Festnetzflat und Alle-Handy-Netzeflat für 19.95 .- ohne Handy !
So was in der Art suche ich. Internetflat gern 1GB, 500 MB tun es auch.
Bitte alle Netze, bei E-Plus könnte es über eine Vertragsverlängerung laufen.
Danke,
so long
-
danke. das wusste ich nicht !
-
Zitat
abcde784: hast du echt am Sonntag ein Handeln unsererseits erwartet???? Dein Anliegen haben wir heute sofort bearbeitet. Der Rückholschein wurde dir vom service sofort zugeschickt.Gruß Taylan
hi...nee dachte aber am samstag. danke !
-
bitte auf meine PN antworten, ich habe probleme mit eurem Iphone 4 !!!!
-
also lt. apple gesperrtes gerät. wenn ich aber das telefon zusammen mit sim bekomme, muss es doch wenigstens für diese sim offen sein ( base ).
tja die leute von handytick meinten es ist ein freies gerät. hätte ich über dieses forum lieber doch kein vertrag gesucht
-
lt. apple ist es ein gesperrtes gerät. mir wurde jedoch zugesichert das es ein freies iphone ist ! noch verwunderlicher das das gerät noch nicht mal mit der mir gelieferten karte funktioniert !!!!!!!!!! :mad:
-
hi...jo aktiviert und funktioniert in einem anderen telefon !
-
hi...ich habe auch mal ne frage: von HANDYTICK bekam ich ein Iphone 4 mit Base-vertrag, mit der aussage ip ist netlockfrei. habe die karte ins telefon gelegt und itunes sagt mir: Die in diesem Iphone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt.
kann mir einer sagen was da los ist ??? gruss