-
seitdem ich vor ein paar Tagen das neue Update gedownloadet habe und erfolgreich installiert habe, habe ich zunehmende Probleme mit meinem Netz. Täglich werde ich mehrmals aufgefordert, mein Netz zu suchen da immoment keins verfügbar ist. In die Einstellung "Anrufeinstellung -> zusätliche Einstellung" komme ich auch gar nicht mehr rein, jedesmal kommt die Meldung "Netz oder SIM Karten Fehler".
liegt das am Update oder doch an meinem Netzbetreiber?
-
erledigt
-
mag ja stimmen was du sagst.. aber das handy kostet 600 euro ..
hast du lust diese summe erneut aufzugeben, wenn es dir geklaut wird? und das passiert heutzutage leider schnell.. ausserdem ist es ja nicht nur für diebstahl, sondern auch für andere schäden.. und da kann auch immer mal was "defekt" gehen..
-
Guten Tag,
weiß nicht ob ich hier den richtigen Thread gefunden habe, wollte mein neues S3 versichern lassen, bin mir allerdings unsicher wo ich dieses tun soll. hat jmd schon erfahrungen mit handyversicherungen gemacht und kann mir evtl. eine empfehlen?
würde gerne eine versicherung inkl. diebstahlschutz abschließen..
-
war ich heute..
der hat die karte auch klein geknippst und es funktionierte nich.
dann hat er seine microsim reingetan und es ging.. habe dann heute eine neue microsim angefordert und der spaß kostet 25 euro
ich werde sie wohl nicht mehr vorm feiertag bekommen, so ein mist!
-
nein, normalen Sim geräten, kein micro
vielen dank für die infos.. ich werde mal im shop nachfragen
-
beschädigt kann nicht sein, in anderen Geräten funktioniert es problemlos.
Wenn ich zu meinem Anbieter gehe und eine MicroSIM beantrage, bekommt man diese sofort?
-
Huhu Leute,
habe heute voller Vorfreude mein S3 bekommen, bestellt habe ich hier http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00 .
Nun bin ich die ganze zeit am tüfteln wegen der Sim Karte, die passt logischerweise nicht rein, da man eine MicroSIM braucht. Ich habe meine SIM Karte allerdings zurecht geschnitten, so das sie in dem Slot passt. Nur wenn ich das Handy jetzt einschalte, meint er es wäre kein Sim im Handy.
Nun meine Frage, das Handy von amazon ist schon Simlockfrei und für alle Netze geeignet, oder vertue ich mich?
-
also ist dieser Paketpreis (anteilig) nur einmalig, oder wie versteh ich das jetzt? :confused:
-
Guten Tag,
habe vor einem Monat einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen. Es handelt sich um den Vertrag o2 Blue 100 mit einem Handy. Der Monatliche Paktepreis beträgt 18€. Jetzt allerdings habe ich meine erste Rechnung erhalten und ein Punkt gefunden, wo ich nicht weiß, was dieser bedeuten mag.
1 Anschlusspreis 15.03.2011 - 15.03.2011 21,8067 €
1 Paketpreis (anteilig) 15.03.2011 - 31.03.2011 9,2166 €
1 Paketpreis 01.04.2011 - 30.04.2011 16,8067 €
1 100,00 % Gutschrift Anschlusspreis 15.03.2011 - 15.03.2011 -21,8067 €
was ist dieser Paketpreis (anteilig) ? Kann doch nicht sein das ich für eine Rechnung jetzt 30,96 € bezahlen muss, obwohl ich nur einen monatlichen Paketpreis von 18 € habe. Kann mir da jmd weiterhelfen?