falls es etwas teurer sein darf und beste Leistung liefern soll wäre das Samsung Galaxy S2 das richtige Gerät. Erscheint wohl in ein paar Wochen. Preis liegt ohne Vertrag bei etwa 550€ liegen.
Beiträge von BoB.K
-
-
super, dass es den Tarif wieder gibt.
Kurze Frage noch1. Gibt es eine AG, konnte dazu nichts finden?
2. Kann man 2 Verträge abschließen? Bin 27 und Student.
3. Wie funktioniert das mit der Nummernmitnahmen, Nummer wurde bereits vom alten Anbieter (blau.de) freigegeben (verzichtserkl. usw. bezahlt), die möchten nur eine Anfrage von dem neuen Anbieter, dann wird die meine derzeitige Karte deaktiviert. Nummer muss auf jeden Fall mit.
4. Wollter gerade bestellen, aber er nimmt meine Ausweisnummer nicht an, da ich bereits den neuen Ausweis habe und der hat statt 11 nur 10 Stellen, dafür aber Zahlen und Buchstanben anstatt nur Zahlen, wie vorher. Mit dem Reisepass geht es auch nicht. Fehlermeldung: Teil 1 nicht gültig (Format: 1234567890D), beim neuen Format sind aber Zahlen und Buchstaben gemixt.Danke schon mal für die Antworten
-
Hallo,
hätte gerne folgende angebote per pn:
1. C&S mobil S Friends (T2) mit Auszahlung
2. C&S mobil XS (T1) mit Auszahlung
3. Die beiden jeweils mit Galaxy S2 (falls schon vorbestellbar), bzw. gibt es schon einen hinweis ab wann es vorbestellbar ist?
4. Gibts einen Bonus für Nummernmitnahme, denke eher nicht, wollte trotzdem mal fragen -
wie lange wird das angebot gültig sein? will meine nummer mitnehmen und dazu muss ich erst bei blau.de "kündigen". Nicht das dann das Angebot wieder weg ist.
Oder kann man das Angebot jetzt ordern und die nummer dann noch portieren?
-
Hi,
hätte gern ein Angebot für
1. C&S Mobil S Friends mit Auszahlung
2. C&S Mobil XS mit Auszahlung
3. Falls schon vorbestellbar, Die beiden Tarife jeweils mit dem Samsung Galaxy S2
4. Falls absehbar, gibt´s neue Angebote für diese Tarife im April?
Danke schon mal,
BoB