Hallo, ich würde mich über ein Angebot auch freuen:
- derzeit Telekom, Vertragsende März 2019, Vorwahl 06201
- LZ 24M
- ab 20mbit gewünscht
- mit oder ohne Router
- Rufnummernportierung kein muss
Beiträge von bilobolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von peoples-champ
Bitte Auszahlungsangebot für den Tarif o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS.MFG
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Alles super gelaufen
Bei mir ist der Abschluss eines O2 Blue 100 Vertrages ende März super gelaufen.
Kann Logitel nur weiterempfehlen. -
das macht mir aber nicht viel Hoffnung für meine Portierung, ich wollte diesen Monat noch ein Vertrag abschließen
-
Das habe ich nicht gefragt aber die Dame hat gesagt ich müsse das mit der 0180 Faxnummer nehmen.
-
Weis jemand, wie lange Debitel braucht um die Bestätigung zu schicken, ich wollte diesen Monat noch ein Vertrag abschliessen?
-
auf der Verzichtserklärung von Debitel steht es nicht drauf, aber in den AGB´s von der Prepaidkarte steht es drin???
-
Ich habe heute mit Debitel telefoniert, weil ich das gleiche Problem habe.
In meinem Fall eine T-Mobile Karte, muss ich die Verzichtserklärung mit der Endung GmbH nehmen, weil die Gebühr per Lastschrift eingezogen wird
Ich hatte auch Guthaben für die Portierung aufgeladen, insgesammt sind jetzt 40 Euro auf der Karte.
Die Dame am Telefon sagte zwar ich kann es mir dann auszahlen lassen, vertrauen tue ich aber nicht drauf... -
Hallo,
will meine Prepaid Nummer von Debitel zu O2 weg portieren.
Habe das Guthaben extra für die Portierung auf die Karte geladen (aktuell 40 EUR auf der Karte)
Jetzt hat mir Debitel geschrieben das die 29 EUR per Lastschrift abgebucht werden müssen.Kann man sich das Guthaben nach der Portierung auszahlen lassen, wie vom Debitel Kundenservice am Telefon behauptet?
Ich hatte gelesen das es nicht geht.
Grüße -
Verlangt mobilcom die Portierungsgebühr, wenn man von einer prepaid zu einen o2 Vertrag portiert