Beiträge von Gengschta

guten tag!

weiß jemand, wieso ich meinen vertrag (sms starter) uebers internet zwar verlaengern kann, aber nicht das w800i bestellen kann? ich hab nur andere handys zur auswahl, wieso dieses nicht? zu neu?

und koennt ihr mir vll anbieter nennen, die meinen vertrag verlaengern, und dieses handy anbieten?

vielen dank!

guten tag! ich hoffe ich hab das richtige forum erwischt.

meine frage waere, wie ich herausfinden koennte, WANN WELCHES handy bei o2 verfuegbar waere? ich warte schon lange, dass o2 endlich das w800i im angebot hat, vergeblich. jetz ueberleg ich, ob ich nicht doch das d600 nehmen soll- wie koennte man herausfinden, wann o2 bestimmte handys anbietet? jemand nen link oder so? (email an o2 hab ich schon probiert, kam nix :rolleyes: )

danke!

edit: ich idiot habs grad gelesen, wohl ende dezember. nun habe ich noch 3 fragen:

waere es lukrativer, sich das d600 zu kaufen, es wieder zu verkaufen und geld gutzumachen da vvl, und sich spaeter das w800i zu kaufen?

sollte ich anstatt des w800i lieber das 750i nehmen?

und gibts irgend nen trick bei handy-mobiles.de, oder geht da alles mit rechten dingen zu? am vertrag oder so wird nix geaendert, richtig? bei wem muesste ich kuendigen, wenn ich nach 2 jahren den provider wechseln wollte?

danke!

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    <klugscheiss>
    Der "ehemalige powersms-tarif" heißt entweder Genion PowerSMS, Select PowerSMS oder Starter PowerSMS.
    Jetzt heißen die Tarife o2 Genion Online, o2 Select Online, o2 Starter Online.
    </klugscheiss>

ach komm doch her :D

danke fuer die aufklaerung ;)

tag, hab den powersmsvertrag von o2, den startertarif!

jez wollt ich bitte noch kurz wissen, ob ich erst ne andere nummer im handy einspeichern oder veraendern muss, um vom freiguthaben sms zu schreiben! oder is des schon automatisch drin?

sry wenn schon geklaert, aber ich hab nix gefunden :/

lol der kerl war grad da, nur hab ich trottel auf meinen vater bestellt, und meine mutter darfs net annehmen :mad: meine fresse, hab ich mir innen *rsch gebissen^^ naja wir ham ihn rumgekriegt dassa nochma um 17:30 kommt, und mein vater auch, so wird des hoffentlich ma klappen...

koennt ihr mir noch bitte sagen wie lang es dauert bis die simkarte von nem o2onlinevertrag aktiviert ist? faend ich nett, danke :)

ja durch die threads hab ich mich schon per suchfunktion gewuehlt, ging mir auch vorrangig um die sache mim geld ob abbuchung oder net, nur frag ich mich wann die das endlich abbuchen :-/

hab das 7250i bestellt, kann man auf der hp von o2 nachschauen obs vergriffen is zufaellig? naja ich werd mal schauen..

danke fuer die flotte antwort und den netten empfang ;)