die anfrage kann zur zeit nicht bearbeitet werden. bla
tut mir leid, aber bei o2 scheinen wirklich nur id*oten zu arbeiten... die hotline, die site, der service.... zum reiern. sonst noch ne idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die anfrage kann zur zeit nicht bearbeitet werden. bla
tut mir leid, aber bei o2 scheinen wirklich nur id*oten zu arbeiten... die hotline, die site, der service.... zum reiern. sonst noch ne idee?
guten tag!
wie erfahre ich, wie lange ich bei o2 schon regestriert bin?
die site von o2 ist dermaßen schlecht konfiguriert, man kann es nicht einsehen. auch nicht die erste onlinerechnung. einfach nur schrecklich.
weder bei status noch sonstwo.. kann man herausfinden, wann man sich regestriert hat fuer einen vertrag? die unterlagen finde ich gerade nicht, deshalb die frage.
danke!
der klingt nicht uebel! gibt es außer den weiteren 15€ noch gg? gilt das ganze auch fuer schueler? werde mich mal bei eplus informieren, danke! gelten die sms in alle netze?
danke fuer die schnellen antworten!
ich bin nicht soo bewandert in dem thema, tut mir leid dass man mir vieles aus der nase ziehen muss
ich bin wenigtelefonierer. habe ja 125 freisms, 5€ gg und 5€ mindestumsatz. meistens blieben die kosten bei 10-15€ im monat, mehr als 8 gespraeche fuehre ich wohl nicht im monat, und diese fuehre ich, falls ich anrufe, sehr kurz eigentlich (nur von disco zu disco, wo die leute bleiben usw, nix ueber mein lebenslauf)
es kann auch vorkommen, dass ich dann abends bis zu 5 mal telefonier, kurz jedoch.
sms schreibe ich recht viel, vll im schnitt 5 stueck am tag, mal 10, mal kaum welche.
wenn ich nun meinen vertrag verlaenger, bleibt es dann bei 125 sms im monat, oder muss ich den neuen "tarif" mit nur 100sms adaptieren?
oder koennte mir man einen ganz anderen tarif empfehlen?
ich bin bis jetz ganz gut damit gefahren, maximal 15€ kosten, davon 5€ gg, inkl 125 freisms :top:
danke!
guten tag!
ich bin ein wenig ueberfragt, ich weiß nicht ob ich meinen o2-starter-vertrag behalten soll (125 freisms im monat).
jetzt hat sich mein vertrag so vor einem halben jahr automatisch verlaengert, hab ich nun weiterhin 125 freisms im monat, oder nur 100, wie man sie hat, wenn man nen neuen startervertrag abschließt?
die frage ist, ob ich den jetzigen vertrag auslaufen lassen soll, oder kuendigen und dann umsteigen soll? ich blicke naemlich nicht durch bei den ganzen neuen angeboten, ein kurzes statement von jemandem wuerde mich massiv freuen, danke!
guten tag!
ich besitze momentan den startertarif von o2 mit 125 freisms im monat, moechte gerne auf das w800i oder auch w900i umsteigen. das w800i bekomme ich im shop fuer 104€ momentan, wenn ich meinen vertrag um weitere 2 jahre verlaengere.
danke fuer die angebote!
ich habe noch eine kleine frage: mein vertrag bei o2 hat sich nun verlaengert automatisch da ich nicht gekuendigt habe, wurde dieser nun fuer 1 jahr oder 2 jahre verlaengert? danke!
und die inoffiziellen im internet lauten..?
vielen dank weiterhin!
wow, und mir sagte man, ich solle das im internet machen!
dankeschoen fuer die tipps will ich noch sagen!
und bitte, gibt es eine liste, die ich abrufen kann, wo shops aufgelistet sind die mir handies verkaufen, moeglicherweise billiger, mit vvl? ich wuerd ja nicht das 5. mal fragen wenns mich nich echt interessiern wuerd =) danke schonmal, und insgesammt!
da ich den online-vertrag gewaehlt habe, muss ich doch auf jeglichen service am mann verzichten, richtig? das war die bedingung...so hatte zumindest ich das verstanden, service gibts nur bei genion etc.
wie schonmal gefragt, gibt es vielleicht shops, die du mir nennen koenntest, bei denen ich online bestellen in verbindung mit einer vvl?
kaufen koennte ich das w800i bei einem neuvertrag, aber nicht jedoch bei einer vvl o_0
kennst du vll shops, ueber die ich das handy mit einer vvl bei o2 erstehen kann? und kann man sagen, wieviel das circa kosten wird bei einem startertarif, wenn ich das w800i moechte?
oder sollte ich sowieso lieber das k750i nehmen? wobei sie das auch nich haben