Beiträge von Peterpan710

    Hallo,


    ich habe mich jetzt hier und im Netz ein wenig belesen und bin der Meinung, dass das Samsung S8530 Wave II meinen Vorstellungen am ehesten entspricht. Vor allem weil die MP3-Funktion sehr gut sein soll. Und der Preis ist auch in Ordnung.


    Was haltet Ihr von dem Smartphone? Kann jemand ab- oder zuraten? Gibts preislich ähnliche Alternativen?


    Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!


    Beste Grüße,
    Markus

    Hallo!


    Aaaalso, die Auszahlung hier im Forum finde ich natürlich sehr nice. Ich glaube für mich würde dann der O² Tarif sehr gut passen, da ich ins O²-Netz flat habe und in alle anderen Netze 120 Freiminuten. Das sollte reichen! Und SMS auch flat, da werden es schon mal ein paar mehr.


    Und wenn man das Angebot unterm Strich für ca. 12€ bekommt ists das ja sehr angenehm.
    An wen muss ich mich denn da wenden?


    Welches Handy/Smarphone ich da nutze, ist doch dann völlig egal, oder?


    Beste Grüße,
    Markus

    Hallo Handyprofis,


    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone. Eigentlich wollte ich gerne ein IPHone haben, aber irgendwie ist mir das doch zu teuer. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Viel Ahnung, habe ich nicht, mein jetziges Handy ist 8 Jahre alt und ich habe mich nie wirklich viel damit beschäftigt. Deshalb bin ich hier!;)


    Was soll das Smartphone können?


    Telefonieren;)
    MP3's abspielen (16 Gig Min.) -> Komfortable Steuerung wäre schön
    Touchscreen
    Mobiles Internet (E-Mail, Zeitung lesen, Facebook etc.)
    Vielleicht Windows? Gibts ne Möglichkeit für Outlook aufm Smartphone?
    Und natürlich brauche ich einen "Klinke" Kopfhörerausgang
    Preis: Bis 300€ etwa


    Das wäre es eigentlich auch schon. Neu sollte es natürlich sein. Gibts da ein paar zur Auswahl, die Ihr empfehlen würdet?


    Besten Dank für Eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Markus

    Alles klar, dann habe ich das verstanden. Und diese Auszahlung gibt es "natürlich" nur in Verbindung mit einem Vertrag?!


    D.h. ich nehme theoretisch den O² Blue Flex für 20€ über einen Händler hier im Forum. Lass die Subvention an mich auszahlen. Und den Betrag kann ich mir theoretisch auf die 2 Jahre rechnen, um die Monatlichen Kosten zu senken. So bist Du auf die etwa 12€ gekommen. Da da ja alles Flat war, ist das doch eigentlich dann die optimale Lösung, oder nicht?


    Das Handy ist doch davon dann völlig unabhängig?!
    Dazu mache ich in entsprechendem Forum mal einen Thread auf;)


    Vielen Dank für Deine Hilfe:-)


    Beste Grüße,
    Markus

    Hallo!


    Also, für das IPhone scheint mir der Kauf bei Apple mit der O² Freikarte für meine Situation am geeignetsten.


    Den Abschluss des O² Blue Flex hier im Forum mit so einer hohen Auszahlung kapiere ich irgendwie nicht.;) Da muss doch ein Haken dran sein?!


    Ich habe aber nochmal insgesamt drüber nachgedacht, was ich eigentlich möchte und ob es unbedingt das teure IPhone sein muss.
    Mein "Gerät" muss können:


    Telefonieren
    MP3's abspielen
    Mobiles Surfen (E-Mail, FTD.de, Facebook)


    Gibts da nicht auch andere günstigere Smartphones mit Touchscreen, die das können und nicht soo teuer sind? Ich habe da nicht so die Ahnung, vielleicht könnt Ihr mir da ein paar Geräte empfehlen?

    Hallo,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Das Angebot von Vodafone sieht tatsächlich sehr interessant aus. Habe ich da Flat zu Vodafone und O² (in meinem Fall)?
    Mein Problem ist, das ich 29 bin und das Vodafoneangebot nur bis 25 zu scheinen gilt, oder?


    So wie ich das O²-Angebot verstehe, zahlt man da 20€ für den Tarif, 25€ fürs IPhone und ne Anzahlung von 79€.


    O² Blue Flex


    Telefonieren tue ich bisher nicht sooo viel. Ich würde sagen maximal ne halbe Stunde im Monat. Mit'm IPhone sicher etwas mehr.;-)


    Beste Grüße,
    Markus