alles klar, danke.
Ich muss mich allerdings auch korrigeren. Die Transcent ist leider nicht micro. D.h. man ist bei Amazon für 49 € dabei von A-Data. Allerdings "nur" class 2. Das reicht doch aber für Smartphones, oder?
Beiträge von Peterpan710
-
-
Hi,
ich suche ne MicroSDHC mit 32GB. Gibts bei Amazon für 44€ von Transcend sogar mit class 10. Hat irgendjemand noch günstigere gesehen? Ich gehe morgen mal bei Saturn schauen
Welche Geschwindigkeit (class) ist eigentlich fürs Smartphone sinnvoll?
Beste Grüße,
Markus -
Hi,
ich suche ne MicroSDHC mit 32GB. Gibts bei Amazon für 44€ von Transcend sogar mit class 10. Hat irgendjemand noch günstigere gesehen? Ich gehe morgen mal bei Saturn schauen
Welche Geschwindigkeit (class) ist eigentlich fürs Smartphone sinnvoll?
Beste Grüße,
Markus -
Hallo,
ich hätte auch gern ne Auszahlung per PN.
Vielen Dank,Markus
-
So, die Frage hat sich geklärt. Es hängt vom Player ab.
Aber nun stellt sich die nächste Frage. Mortplayer und Poweramp sind ja für Android. Laufen die auch auf Bada?
Oder gibts Alternativ andere Player mit ordnerbasierter Steuerung, da der mitgelieferte Player die ja wohl nicht hat.
Beste Grüße,
Markus -
alles klar, ich schreibs in den Wave II Thread.
-
Angebot für Samsung S8530 Wave II
Hallo,
ich hab Interesse an dem O2-Blue mit dem Samsung S8530 Wave II in schwarz.
Ich bin Student und würde meine Rufnummer gerne übernehmen.Können Sie mir ein Angebot machen?
Beste Grüße,
Markus -
Hello again!;)
Noch eine Frage: Laufen die Player auch auf Bada? Bzw. gibts für Bada mittlerweile Player mit ordnerbasierter Steuerung?
Beste Grüße,
Markus -
Hallo Leute,
ich habe mich in den letzten Tagen noch ein bisschen informiert und mal drei Smartphones gefunden, die, glaube ich ganz gut in meine Kriterien passen:
Samsung Wave II
Samsung Galaxy S I9000
LG E900 Optimus 7Ich glaube die drei entsprechen alle meinen Kriterien. Welche Reihenfolge würdet Ihr den dreien geben? Fällt Euch noch eine sinnige Alternative ein?
Vielen Dank für Eure Meinung und Ratschläge.
Beste Grüße,
Markus -
Ja, vielen Dank!
Ich war eben schon mal auf den Seiten, sieht ja sehr nett aus!
Beste Grüße,
Markus