-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Ja und Reperatur nicht so wie ich das mitbekommen hab, solange das Handy halt Garantie hat.Wie lang hab ich denn bei Sendo Garantie? Wie lange hats bei dir gedauert bis die dir dein X wieder geschickt haben?
MFG
Ca. 1Woche zwar schnell aber dafür genauso schlechte Qualität wie zuvor, zudem hab ich dann festgestellt das danach ein Riss im Gehäuse war und das Display war übelst verschmutzt, ich bin völlig entäuscht vom Sendo und dessen Service, sowei vom Händler wo ich es gekauft hab, deshalb werd ich auch nie wieder mit einen der drei Firmen handeln oder ähnliches.
MfG
Andre
Ps: dann wird das nächste wohl doch ein Nokia, obwohl ich das nie wollte, aber Siemens bekommt ja auch nichts Vernünftiges mehr hin.
-
Re: rauschen
Zitat
Original geschrieben von Divasty
So ich schicke jetzt mein X auch ein! Wie schauts eigentlich mit den Kosten für die Reperatur aus?
MFG Divasty
Versand musst du zahlen sonst würde ich es 100mal einsenden...
-
hi also bei mir ist das auch so (wie bei Der Assman)
Naja was will man denn von so einem preiswerten Gerät erwarten, es soll funktionieren und dazu auch noch halten... mhhh das ist vielleicht echt ein wenig viel verlangt. Vorallem wenn das einer von uns sagt der fast 500Euro dafür hingelegt hat.
bye
Andre
-
und ChrisM weiss ja auch nicht das der beste Preis im INternet derzeit bei 279,-Euro liegt! Naja aber scheinbar weiss das auch sonst fast niemand wenn ich mir anschaue für welche Summen da teilweise die X`e ,bei Ebay, über den Tisch gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
...Probleme habt ihr...!
(die gute alte Frage nach dem "warum"...)
-Lests doch einfach hier nach:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1106450#post1106450
Aber meiner Erfahrung nach loht sich ein "HiFi-X" ("CarFi-X") nicht, da der Akku nach ca 4h flöten geht, wenn man es nicht gleichzeitig laden will.zum Telefonieren zieht man den Stecker halt schnell raus.
Ansonsten ne Prima Sache!
Alles anzeigen
Dazu hab ich dann ja mein Autoladekabel
-
Re: Re: netzauswahl..
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die offiziellen Updates laufen nur mit dem jeweiligen "Provider X", will sagen, du kkanst kein deutsches Update auf ein franz. X aufspielen. Schau mal auf die Seriennummer auf deinem X (unter der Batterie), diese muss mit der Updateversion übereinsteimmen.
Mhh das ist so nicht richtig! Oder mein franz. X ist doch ein deutsches
-
Sebian
Hast du schon einen der funktioniert, wäre für mich auch interessant. Dann kann ich das X ja ans AutoRadio anschliesssen.
Danke
MfG
Andre
-
Alles klar Danke! Deshalb stand da auch mal mehr und mal weniger drin!
-
Hallo!
Hab heut durch Zufall entdeckt (nach 4Monate) das es noch ein anderes Kurzwahlmenü gibt.
Haltet mal die MenüTaste gedrückt.
Komisch ist auch das da bei mir mal mehr und mal weniger drin ist. Wo kann ich einstellen was da rein soll?
Vielen Dank
MfG
Andre
-
@ dragon-tmd
bekommt man es irgendwie hin, das wenn man das Plugin "Mitteilungen" auswählt dieses Email prüfen nicht mit angezeigt wird. Und kann man vielleicht noch ein neues PlugIn machen "Berichte" in dem dann die Anrufberichte und die erste Zeile aus dem PlugIn "Mitteilungen angezeigt wird?
Vielen DAnk MFG
Andre