Beiträge von BlueCyber

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand noch weitere Händler von GD87 Zubehör nennen könnte!

Ein paar Produkte habe ich ja schon auf meiner Seite aber es gibt ja sicher noch andere, oder?

MfG
    Andre

Hab zwar das Telefon nicht aber wenn das Symbol blinkt ist der Speicher sicher voll und deshalb kann man nichts empfangen!

Also Fehlersuche warum ist meine Speicher voll???
    Vielleicht war das mit den MMS schon ein guter Tip ansonsten vielleicht zuviel anderen Krams drauf? Vielleicht hat das Telefon ja einen variablen Speicher und wenn zum Beispiel tausend Töne drauf sind passt keine SMS mehr rein oder so!

MFG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von pw_cheater
    Ich hatte gehört, man könne das automatische Annehmen der Wap-Push-Verbindungsaufbauten per Menüpunkt aktivieren bzw. deaktivieren. Das ist dann wohl gar nicht der Fall...
    Dann werde ich mit dem Austausch meines ersten Gerätes mal warten bis ein "richtiges" Softwareupdate da ist und andere Funktionen korrigiert bzw. verändert werden.
    Dann muss ich halt auch die Wartezeit wg. Einschicken mit meinem 6210 überbrücken :rolleyes:

Wenn ich dich richtig verstehe hast du da etwas falsch verstanden! :-)
    Der Bug ist mit dem SoftwareUpdate weg solche Verbindungen sollten nicht mehr möglich sein!

Zudem kann man auch einfach eine ServerListe aktivieren in der kein Server oder nicht existierender Server drinsteht dann kann das Telefon auch keine Verbindung herstellen!

MfG
    Andre

Siehe auch Homepage unter Bugs

Und schon seit Jahren das Siemens Sl45i und und und......
    bitte keine Werbung für den handlichen Hammer!!!

MfG
    Andre

Zitat

Original geschrieben von peace
    Bin mir unsicher ob ich das Gerät jetzt umtauschen soll und mir dafür lieber ein 7650 zulegen soll?
    Was meint ihr?

Wenn du zufällig 1 Kilo Gold übrig hast und es gegen 1 Kilo Steine tauschen möchtest kannst du dich gern bei mir melden! :-)

MfG
    Andrè

Ps: Nein tu das bloß nicht!!!