Da werd ich mir doch gleich mal ein Kilo Akkus bestellen und die immer fast leer mit mir herumtragen!
Beiträge von BlueCyber
-
-
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand noch weitere Händler von GD87 Zubehör nennen könnte!
Ein paar Produkte habe ich ja schon auf meiner Seite aber es gibt ja sicher noch andere, oder?
MfG
Andre -
Stimme dir zu! Eine eigene Rubrik ("Panasonic") wäre schon supi!
Ein Moderator kenne ich auch schon!
MfG
Andre
-
Für alle die sich immer noch mit Infrarot quälen das Datenkabel kostet nun nicht mal mehr 20Euro!
-
Hab zwar das Telefon nicht aber wenn das Symbol blinkt ist der Speicher sicher voll und deshalb kann man nichts empfangen!
Also Fehlersuche warum ist meine Speicher voll???
Vielleicht war das mit den MMS schon ein guter Tip ansonsten vielleicht zuviel anderen Krams drauf? Vielleicht hat das Telefon ja einen variablen Speicher und wenn zum Beispiel tausend Töne drauf sind passt keine SMS mehr rein oder so!MFG
Andre -
Zitat
Original geschrieben von pw_cheater
Ich hatte gehört, man könne das automatische Annehmen der Wap-Push-Verbindungsaufbauten per Menüpunkt aktivieren bzw. deaktivieren. Das ist dann wohl gar nicht der Fall...
Dann werde ich mit dem Austausch meines ersten Gerätes mal warten bis ein "richtiges" Softwareupdate da ist und andere Funktionen korrigiert bzw. verändert werden.
Dann muss ich halt auch die Wartezeit wg. Einschicken mit meinem 6210 überbrückenWenn ich dich richtig verstehe hast du da etwas falsch verstanden!
Der Bug ist mit dem SoftwareUpdate weg solche Verbindungen sollten nicht mehr möglich sein!Zudem kann man auch einfach eine ServerListe aktivieren in der kein Server oder nicht existierender Server drinsteht dann kann das Telefon auch keine Verbindung herstellen!
MfG
AndreSiehe auch Homepage unter Bugs
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo.Das Panasonic GD 87 unterstützt kein Java... Also ist es auch nicht möglich Javaspiele auf das Handy zu übertragen.
Nur Load a Game von Vodafone D2 wird unterstütz. Ein spiel kostet momentan soviel ich weiss 4,95 € + GPRS-Verbindungsgebühren.
Java wird momentan von Nokia 7650 und vom Sharp GX 10 unterstützt.
Leider...
Gruss
SHADOWMASTER
Und schon seit Jahren das Siemens Sl45i und und und......
bitte keine Werbung für den handlichen Hammer!!!MfG
Andre -
Hallo!
Hat jemand ne Idee wo es eine NEC N21i Anleitung im *.pdf Format, oder so zum downloaden gibt?
Vielen Dank
MfG
Andre -
Zitat
Original geschrieben von peace
Bin mir unsicher ob ich das Gerät jetzt umtauschen soll und mir dafür lieber ein 7650 zulegen soll?
Was meint ihr?Wenn du zufällig 1 Kilo Gold übrig hast und es gegen 1 Kilo Steine tauschen möchtest kannst du dich gern bei mir melden!
MfG
AndrèPs: Nein tu das bloß nicht!!!
-
Es wird Zeit das endlich die Heim PC-User aufwachen und erkennen das es auch noch andere Firmen als Microsoft und andere BESYS als Windows gibt!