Beiträge von BlueCyber

Hallo,

hat jemand von euch ne Idee auf welcher Seite ich Handys anhand ihrer Abmaßungen suchen kann.
    Ich suche in Handy welches möglichst sehr flach ist, wie zum Beispiel das Samsung X820 oder LG KG320s , würde mir gern noch weitere Geräte im Vergleich zu diesen beiden anschauen, weiss aber nicht wie ich solche Geräte am Besten finden kann.

Also mit max 11mm...

Danke
    Grüße
    André

Hab ich auch so eingestellt, kannst du es vielleicht mal mit ner Adresse probieren, ändere mal eine im Outlook und dann schau mal im Handy ob Sie sich da auch geändert hat...

Danke
    MfG
    Andrè

Hallo,
    mal abgesehen davon, das er die Geburtstage nicht mit in die Kontaktdaten des K750i schreibt ist mir jetzt noch ein anderer Fehler aufgefallen.

Wenn ich in einem Kontakt die Adresse ändere oder eine Adresse einfügen, kann ich synchronisieren wie ich möchte er übernimmt die Adresse einfach nicht ins Telefon.

Kennt jemand einen Trick, wie dies funktioniert???

Vielen Dank
    MfG
    Andrè

Hallo,

wie ich nun schon in den anderen Threads mitbekommen habe kann man den Ton für Kalendererinnerungen nicht verstellen, was ich sehr schlecht finde.

Aber naja....

Besteht eine Möglichkeit das der Ton wenigstens mehrmals hintereinander klingelt? Dieses zweimalige kurze leute ist mir ech zu wenig für wichtige Termine.

Vielen Dank
    MfG
    Andrè