Beiträge von The-spY

Moin zusammen,

ich hab hier ein schönes Orange SPV mit QTek Rom drauf. D.h. es ist dezertifiziert und ihr könnte schön fleissig Software drauf installieren. Im Lieferumfang ist enthalten:

Handy, Cam, LadeKabel, Dockingstation, CD (mit Outlook als Vollversion), Handbücher (deutsch, englisch), Headset und einem sehr edlen Case (so ne Tasche halt ;) ) - alles aus dem original Lieferumfang.

Allerdings fehlt die standardmäßig mitgelieferte 8MB Karte. Dafür kriegt ihr aber eine 64 MB SD Karte bei :D

Der Zustand des Geräts ist gut. Es wurde nur 2 Monate von mir benutzt. Leider hab ich aber vom Vorbesitzer ein paar kleinere Kratzer auf dem Display geerbt, die aber erst im Gegenlicht richtig auffallen.

Primär möchte ich es hier verkaufen, wäre aber auch an einem P800 interessiert. Dann natürlich mit einer Zuzahlung meinerseits.

Schreibt mich an per PN mit Preisvorstellung. Die Gewährleistung darf nicht mitmachen :)

Cia The-spY

Ich würe Python schon eher als Programmiersprache bezeichnen. Aber im Prinzip ist es eh egal, hauptsache am Ende kommt das raus was man sich vorgenommen hat ;)

Zum Thema Umstieg. Am meisten musste ich damals auf die Einrückung achten, damit keine Syntax fehler produziert werden. Hier werden Blöcke nicht wie in vielen anderen Sprachen durch Klammern gruppiert, sondern durch die Einrückung. Da kann ein fehlendes Tab schonmal etwas verwirrend sein. Aber eigentlich gewöhnt man sich recht schnell dran.

Generell gibt es schöne Bibliotheken für Python zb wxPython für die grafische Windows Programmierung. Es sind aber bei weitem nicht so viel wie zB bei Perl. Wenn dich übrigens auch Web Programmierung interessiert, dann riskier mal einen Blick auf Zope.

Cia The-spY

Kann KX250 nur zustimmen. Gerade für mich als "nicht Buch Leser" war die Handlung in der EE wesentlicher runder als in der Kinoversion. Dort waren mir einige Punkte manchmal nicht ganz klar, weil einfach etwas Background gefehlt hat, der durch die neuen oder erweiterten Szenen jetzt einfach vorhanden ist.

Abgesehen davon sollte man sich bald überlegen ob man die relativ teure CE Version mit der Figur haben will. Sie scheint zwar nicht ganz so schnell ausverkauft zu sein, wie damals bei den Gefährten - wird aber bestimmt in ein bis zwei Wochen mMn nur noch sehr schwer zu finden sein.

Cia The-spY

Ich häng mich hier mal dran:

ich such auch so ein Teil, und hege die Hoffnung dass sich nach dem Preisverfall des Cubes hier auch noch was tut? Leider hab ich aber noch nichts mitbekommen - hat jemand anderes was gehört? Mich würden auch speziell Bundles interessieren mit Spielen und/oder den Gamecube Gameboy Player. Kennt da zufällig jemand ein nettes Angebot? Bei Ebay werden die Teile teilweise über NP verkauft, das ist nicht wirklich interessant.

Gruß The-spY

Re: ebay, Artikel war als defekt bezeichnet, aber mit anderem Fehler, was kann ich machen

Zitat

Original geschrieben von DirkP

Was kann ich ncoh machen?
    Habe ich die a........karte, weil es als defekt verkauft wurde, oder habe ich eine change auf rückgabe und erstattung des Geldes, weil er eine Falsche Artikelbeschreibung abgegeben hat?

IMHO hast du keine Chance. Noch deutlicher kann man nicht schreiben, dass man was defektes verkauft. Es gibt eigentlich einen ganz einfachen Grundsatz bei ebay: erwarte genau das was in der Artikelbeschreibung steht, und nicht mehr. Und wenn da steht "defekt" (egal was noch drum rum ist), dann kommt auch zu 99,9% was Defektes.:rolleyes: