Beiträge von The-spY

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Bei den POP-Proxies:

K9 1.28, absolut top und kostenlos.

Ich hab ihn mir vor einer Woche installiert. Man weiss zwar am Anfang nicht, was man damit machen soll, aber mitlerweile erkennt er jede spam Mail bei mir. Kann das Teil also nur empfehlen.

Grüße The-spY

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Funktioniert der Adapter überhaupt an PC's, die nur USB1.1 unterstützen oder braucht man zwingend USB2.0?

Habe leider nicht drüber nachgedacht, als ich das bei ebay bestellt habe. :(

Ja, nur halt mit der langsamen USB1.1 Geschwindigkeit. Hatte ihn selbst bei mir so laufen.

Gruß The-spY

Hallo,

Ich hab hier noch das Gamecube Spiel "Need For Speed Underground". Hab es selber gebraucht gekauft, aber nur einmal gespielt. Zustand ist gut.

Preis ab 30 € zzgl Versand.

Probier mal, ob du mit Folgendem weiterkommst, hab grad leider nicht die Zeit genau deinen Fall abzubilden.. :(

Code
    a:link { font-family:arial; font-size:12px; color:#08005A ; font-weight:normal; font-style:italic; text-decoration:none;}
    a:visited { font-family:arial; font-size:12px; color:#08005A ; font-weight:normal; font-style:italic; text-decoration:none;}
    a:active { font-family:arial; font-size:12px; color:#08005A ; font-weight:normal; font-style:italic; text-decoration:none;}
    a:bb:hover { font-family:arial; font-size:12px; color:#08005A ; font-weight:normal; font-style:italic; text-decoration:underline; }

hth The-spY

Re: Noch etwas neues .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Für die HS-Junkies : [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,298220,00.html]Klick[/URL] :)

Das hab ich eben auch schon gelesen. Nur die wichtigste Info fehlt: Wo krieg ich Karten her :D Weder bei getgo gibts schon was noch steht bei schmidt.de irgendwas dazu. Weiss jemand mehr?

The-spY

Ohje - wie kann man spontan eine Küche kaufen :D

Also bei unserer Küche - die wir spontan 3 Monate geplant haben - war die Spüle ohne Bohrung. Und das sei wohl auch normal so, da die Amaturen ja zb aus der Wand kommen könnten.

Nichts desto trotz würd ich einfach mal bei deinem Händler nachfragen - der wird dir alles genau sagen können :)

hth The-spY

Hallo,

ich möchte mich wegen Aufrüstung von meiner alten Surround Anlage trennen. Im Detail handelt es sich dabei um die beiden Geräte:

Pioneer VSX C300 S (AV Receiver in Silber und Slim Gehäuse)
    JBL SCS 138 (5.1 Surround Set mit aktivem Subwoofer)

ich habe die Geräte im Mai 02 gekauft und sie liefen bis letzte Woche einwandfrei bei mir in meinen eigenen vier Wänden. Sie wurden Top gepflegt und haben keinerlei Mängel. Ich verkaufe sie eigentlich nur weil ich auf ein größeres Set umgestiegen bin. Der Klang der Kombi ist gerade beim Film-betrieb sehr geil. Bilder und Tests zum Boxen Set gibts zum Beispiel bei areadvd.com und zwar genauer unter http://www.areadvd.com/hardware/jblscs138.shtml

Vom Pioneer gibts hier ein größeres Bild und die genauen Specs: http://www.techtronics.com/uk/…er-vsx-c300-receiver.html

Ich denke 333 ist ein fairer Preis und man investiert das Geld wenigstens in gute Komponenten und kauft sich damit nicht so ein NoName Billig Teil aus dem Super Markt. Abgesehen davon machen gerade die JBLs einen sehr wertigen Eindruck - insbesondere der Subwoofer ist sehr imposant und beeindruckend. Und der Receiver ist durch die schlanke bauweise und das schöne silber auch sehr edel.

Am liebsten wäre mir, wenn die Geräte jemand bei mir (Raum Karlsruhe) abholen könnte, da das Boxenset relativ schwer ist und der Versand beider Kartons sich bestimmt auf um die 20 € wenn nicht sogar mehr beläuft. Da müsste ich noch genauer schauen.

Im Lieferumfang sind jeweils Handbücher, und beim Receiver noch eine Multi-Fernbedienung. Ausserdem hab ich von den Boxen noch ein Rest Kabel. Alle Kabel die ursprünglich dabei waren kann ich leider nicht anbieten, weil sie so verlegt sind dass ich sie nur unter sehr großen Aufwand rauskriegen würde. Ausserdem sind noch 4 Wandhalterungen für die Satelitten dabei. Original Rechnungen habe ich auch noch.

Grüße The-spY