Bei T-Onlione hast du 10MB Webspace. Du kannst aber nur über FTP darauf zugreifen, wenn du auch über T-Online eingewählt bist (egal ob Flat oder sonstwie). Er ist eigentlich auch ziemlich schnell, nur benötigt er immer ein par Minuten, bis die Seite sich nach einem Upload aktualisiert.
Beiträge von The-spY
-
-
Öhm, eine Generallösung sollte das aber nicht sein! IMHO sollte das auch nur bei ECC Speicher funktionieren, und den haben i.d.R. die wenigstens.
-
hehe
dann bin ich ja mla gespannt, wer Recht hat
-
Hi
Schau nochmal genau! Es gibt einen Jumper auf dem Board. er liegt, wenn ichs noch richtig weiss, relativ in der Mitte von allen Seiten! Einfach nochmal das Handbuch genau durchschauen!
-
Hi
also ich habe letzte Woche einen ähnlichen Rechner zusammen gestellt. Duron 1,2 GHz, sonst wie deiner, und noch zusätzlich mit Brenner und voll ausgestattet, und ner GeForce2 MX. Allerdings Freundschaftspreis 700 EUR. Ich vermute mal mit deinen Abstrichen bist du mit max. 500 EUR dabei.
cia The-spY
edit: ups, 250 EUR? Das wird eng!:(
-
Moin
mmh.. das wird schwer. Also wenn er das bei jedem Start macht, würd ich sogar mal den Board Hersteller kontaktieren. Mir ist dieses Problem jetzt noch nicht unter gekommen.
Was auch immer mal hilfreich ist: schmeiß deine Boardbezeichnung und die Fehlermeldung bei deja.com in die Suchmaschine. Falls es ein gängigeres Problem ist, hat da bestimmt jemand schonmal was dazu geschrieben!
cia The-spY
-
In der Regel sollte es möglich sein, analog und DSL gleichzeitig zu bennutzen. Du hast ja auch bestimmt schon telefoniert, während du via DSL im Netz warst. Wenn dir dabei nichts aufgefallen ist, müßte eigentlich alles in Ordnung sein. Es spielt keine Rolle, ob da jetzt analoge Modemdaten über die Leitung flutschen, oder ein normales Gespräch!
cia The-spY
-
Ich hab hier nen Celeron 400. An dem darf meine Freundin ran. Der große ist meiner: 700 Mhz geballte Duron-Power!
-